Was ich ergänzen möchte sind die taktischen Steine.
Das finde ich wirklich schlimm und dazu auch noch so unnötig.
Das finde ich wirklich schlimm und dazu auch noch so unnötig.
Was mich eher stört, ist der Zusammenbau bei vielen Modellen. Hab das gerade jetzt mit dem Stormbringer Magazin,
die Sumpforks oder die Sturmgeschmiedeten haben da so einige Figuren, da frage ich mich was der Quark soll.
Manche Bauschritte wirken so, als wären die nur da, um die Bauzeit zu erhöhen.
Da bin ich manchmal echt genervt, wenn ich Arme oder Beine aus drei bis 5 Teilen habe, Körper von Greifen
aus bis zu 10 Teilen sind und solche Sachen.
Das ist doch albern.
Der 5-teilige Sattel des Königs Pegasus war aber irgendwie zuviel des Guten.???aber es gibt den Kunden das Gefühl, etwas getan zu haben.
Ja, das ist nervig.denen es so extrem feine allein stehende Details gibt (Antennen, Seile), bei denen die Gefahr groß ist, sie beim Heraustrennen aus dem Gussrahmen zu zerstören, oder auch beim anschließenden entgraten.
Und ich würde sagen, dass sind mit die besten Modelle. Für nen CSM braucht man immer ewig. Auch für die alten Berserker. Beschläge, Rüstung, Leder usw.Das sind so viele Details, wenn man nun beginnen würde, die alle tatsächlich hervorzuheben, würden die Eightbound aussehen wie Clowns. Also doch eher Monochrom halten, dann allerdings gehen die Details wieder unter - hier wäre weniger definitiv mehr gewesen meiner Meinung nach.
Und ich würde sagen, dass sind mit die besten Modelle. Für nen CSM braucht man immer ewig. Auch für die alten Berserker. Beschläge, Rüstung, Leder usw.
Und ich würde sagen, dass sind mit die besten Modelle. Für nen CSM braucht man immer ewig. Auch für die alten Berserker. Beschläge, Rüstung, Leder usw.
Da mache ich lieber 3 detaillierte Modelle als 10 repetitive.
Ich habe mir schon viele Modelle von unterschiedlichen Herstellern angeschaut. Aber alle haben ein und das selbe Problem. Sie sind tot-gerendet. Total leblos. Was ich oben bei GW Minis dagegen hervorgehoben habe ist, dass ihre Modelle eine Ausnahme sind. Auf Etsy.com gibt es viele Leute, die Mins anbieten. Die auch schön sind. Allerdings taugen sie für TT nicht, da sie zu filigran sind und einiges nach kurzer Zeit abbricht.Ob man GW-Modelle für die schönsten Figuren hält, ist Geschmacksache, aber dass die einzigen "schönen" Modelle nur von GW kämen, kann nur bedeuten, dass man die Werke zahlreicher anderer Hersteller vermutlich nicht einmal kennt...
...mitgegessen.??Und wo ist die zweite Figur.. ähh, ich meine natürlich Bausatz?