Sisters of Battle Codex - Codex Inquisition

Wie viele Sisterfans gibt es denn? bzw. wie viele Leute würden neu mit denen anfangen?
Ich würde mich auch über neue soros freuen, aber würde ich mir eine vierte Armee zulegen? Hmm wahrscheinlich nicht, vll. ein par Alliierte, weil mir die Modelle gefallen.
Also schon mal 1, dann noch ich, sind schon zwei und dann noch.....😛

Hab ein paar Soros und würde sofort mir sammeln anfangen wenn sie einen wirklichen Codex bekommen sollten und der nicht von Ward geschrieben wird 🙂
Ist neben meinen Eldar und Korsaren die einzieg Armee auf dr ich schon seit Jahren gucke, im Hinterkopf hab ich dabei zusätzlich zur Soro Armee eine weibliches Imperiale Alliiertenkontingent mit Modellen von Ranging Heroes ♥

Hab ein paar Soros und würde sofort mir sammeln anfangen wenn sie einen wirklichen Codex bekommen sollten und der nicht von Ward geschrieben wird 🙂
Ist neben meinen Eldar und Korsaren die einzieg Armee auf dr ich schon seit Jahren gucke, im Hinterkopf hab ich dabei zusätzlich zur Soro Armee eine weibliches Imperiale Alliiertenkontingent mit Modellen von Ranging Heroes ♥

ichwürde ihn nur anfangen WENN er von Ward geschrieben wird^^ 😛

Hehe schau mal an, doch so viele heimliche Verehrer unserer Zunft.
Genau! So siehts nämlich aus, und das ist in der Gesamtcommunity auch so. Die haben einfach viele rumliegen, weil es die Modelle nunmal seit fast 20 Jahren gibt. SoB gibts länger als Necrons, Tau und Dark Eldar und damnach gibts auch aus allen Altersklassen Fans. Wenn se das nicht raffen, tut mir leid, dann bitte die Führungsschicht austasuchen. Ach das ist schon passiert? In Form von gerade fertigen BWL-Absolventen? Ach so, darum treffen die so fanferne Entscheidungen...

Ja, Sororitas habe ich auch immer nebenher gesammelt, das ist die einzige Armee mittlerweile, die ich nicht verkaufen werde. Bisher sind es knappe 25 Mädels geworden, dazu noch die damaligen Inquisitoren und kleine Raritäten wie Inquisitor "Gideon Lorr". Ich persönlich finde, es hat was, wenn noch die ganze Armee aus Zinn besteht, das hat einfach etwas wertiges, da hat man noch was in der Hand. :happy: