Sisters of Battle Codex - Codex Inquisition

Dann melde ich auch mal. Ich habe auch ca. 40 Soros zu Fuß und nochmal 15 Seraphim plus Fahrzeuge bei mir rumstehen und wäre bei einem neuen Codex sofort dabei. Wie ich es schon öfters gesagt habe: Kommen von GW irgendwann nochmal gute neue Soros, dann werde ich denen noch einmal ordentlich Geld geben und dann würde ich denen auch (fast) jeden Preis zahlen, die die dafür verlangen.

So, die Sisters heißen jetzt auch im englischen Adepta Sororitas und das Cover ist doch keine re-use des RPGs:
1374864_168653599996147_2109117233_n.jpg

Quelle ist die neue Facebook Seite für digitale GW Releases und Erscheinungsdatum ist wohl der 19.10:
https://www.facebook.com/GamesWorkshopDigitalEditions

EDIT: Noch auf der FB Seite gefunden und von GW bestätigt:
"It's certainly based on the White Dwarf Sisters of Battle Codex, but with new additions to bring it in line with the new books. Things like Warlords table, new Ecclesiarchy Relics and an Altar of War. There's also new artwork and an expanded background section"

Zuletzt bearbeitet:
Games Workshop: Digital EditionsHi Al,
We'll certainly have a non apple Digital Edition available alongside the interactive edition on the iBookstore.
At the moment, there is no release date set for a physical version of the codex.

Na toll. Dann leih ich mir das Ipad von 'nem Kumpel und legs auf den Kopierer, oder was?

Na toll. Dann leih ich mir das Ipad von 'nem Kumpel und legs auf den Kopierer, oder was?

Drück die Powertaste (oben rechts) und führt dann einen Klick auf den Home-Button aus (das ist der unten mittige Knopf). Der so erstellte Screenshot landet dann im Fotoordner und kann ganz einfach auf ein Beliebigen Datenträger über tragen werden.

für den iPad Dex braucht man iTunes
Jap, aber es wird auch weitere Varianten geben.

"We'll certainly have a non apple Digital Edition available alongside the interactive edition on the iBookstore.
At the moment, there is no release date set for a physical version of the codex."

und

"
There will be an eBook edition that should work on most devices released alongside the interactive iBooks edition."

Finde das Cover eigentlich ganz gut, die Sorros (besonders die in der mitte) könnten ein wenig ernsthafter oder verbissener gucken und nicht so nett aber ok.
Ein wenig stört mich, dass die Rüstung die sie anhat irgendwie nicht mehr wie ne Servorüstung aussieht (bis auf Schulterschutz und Knieschützer), das ist irgendwie ein wenig zu Hauteng und gibt mir nicht das Gefühl nen 3+ Rüster zu generieren ^^°

Ich hoffe die Soros landen durch den digitalen Release jetzt nicht auf dem "Done" Stapel. Da wird soviel Potenzial verschenkt.
Es ist gut, dass sie jetzt an die aktuelle Edition angepasst werden, aber das ist eigentlich nicht das, was man sich wünscht.
Eigentlich kennt jeder mindestens 1-2 Spieler, die sagen, wenn es einen Codex und neue Miniaturen gäbe, würde ich die Armee anfangen.

grüße