3. Edition Skaven Treff

Wenn ein Thread das Prefix 3. Edition hat, dann bitte auch bei 3. Edition Inhalt bleiben.

Bis wir Threads mit dem 4. Edition Prefix haben sind wir erstmal im Gerüchtebereich:

Bevor die Edition endet wollte ich einmal meine Screaming Bell ausführen. Jetzt hab ich eine Liste, aber keine Ahnung wie das nachher mit dem Verminlord läuft. Kann ich jeden beschwören? Ich hab zwar nur den Corruptor gebaut, aber meine Spielgruppe ist da ansich immer sehr umgänglich. Wen sollte man denn da am besten nehmen? Ich nehme den Corruptor in der Pestilenz-Liste ja meist wegen dem Artefakt, aber dass hat er so ja nicht. Und wie sieht es mit Zaubern aus, kann man da was wählen, oder nur die Standards?
- Army Faction: Skaven
- Grand Strategy: Barren Icescape
- Triumph: Bloodthirsty
LEADERS
Grey Seer On Screaming Bell (250)
- Spells: Death Frenzy
Arch-Warlock (150)*
- General
- Command Traits: Shaman of the Chilled Lands
- Artefacts of Power: Esoteric Warp Resonator
- Spells: More-more-more Warp Power!
Warlock Engineer (90)*
Warlock Engineer (90)*
BATTLELINE
Skryre Acolytes (70)*
Stormfiends (620)*
- 2 x Windlaunchers and Clubbing Blows
- 2 x Ratling Cannons and Clubbing Blows
- 2 x Doomflayer Gauntlets and Warpstone-laced Armour
Stormfiends (310)*
- Windlaunchers and Clubbing Blows
- Ratling Cannons and Clubbing Blows
- Doomflayer Gauntlets and Warpstone-laced Armour
Clanrats (100)*
- Clawleader
- Clanrat Standard Bearer
- Clanrat Bell-ringer
- Rusty Blade
BEHEMOTH
Doomwheel (140)
ARTILLERY
Warp Lightning Cannon (130)*
ENDLESS SPELLS & INVOCATIONS
1 x Bell of Doom (30)
CORE BATTALIONS
*Battle Regiment
TOTAL POINTS: 1980/2000

Du kannst jeden Verminlord nehmen, aber es gab meine ich eine Regel, dass beschworene Einheiten keine Zauber aus der jeweiligen Lehre bekommen können, weil die vor der Aufstellung zugeteilt werden (und da war der Verminlord ja noch nicht da).

Nebenbei leicht OT: Mal schauen, was sie jetzt mit der Glocke machen, nachdem es in der 4. Edition ja keine beschworenen Einheiten mehr gibt.