3. Edition Skaven Treff

Das ist die Aussage aus dem WarCom Artikel bzgl Skaven :

Skaven

Die Initiatoren des Vermindoom verlieren außerdem eine Reihe alter Miniaturen – viele davon werden zu gegebener Zeit durch fantastische neue ersetzt. Aber da sich dieser Rataklysmus immer noch entfaltet, können niemand außer den Grauen Sehern vorhersagen, wo diese Nachfolger landen werden. Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Skaven noch jede Menge Tricks im Ärmel haben.

Es geht jetzt nicht gerade daraus hervor, dass die Skaven ihre bisherige Clan Hierarchie beibehalten. Klingt sogar ein wenig so, als würden Sie das ebenfalls umkrempeln/neu organisieren. ??‍♂️?

• Like
Reaktionen: Haaligaali
Klingt sogar ein wenig so, als würden Sie das ebenfalls umkrempeln/neu organisieren. ??‍♂️?
Das würde mich jetzt doch total runter ziehen. Ich mag die diversen Clans, die zugehörigen Themen und die Vielfalt die da geboten wird.
Die sollen mir meine Ratten nicht zu sehr überarbeiten, Modelle reichen. 🤣

Die neuen Clanratten...

Also ganz ehrlich, da gibt es ja null Gründe, die alten Modelle nicht zu verwenden. Die Modelle kommen mir auch teilweise sehr bekannt vor.

Dem Größenvergleich nach dürfte sich nicht mal die Basegröße geändert haben. Sie sehen jetzt von der Ausrüstung halt eher aus, wie die alten Skaven-Sklaven.

• Like
Reaktionen: Ghost2020 und alexgw
Dem Größenvergleich nach dürfte sich nicht mal die Basegröße geändert haben. Sie sehen jetzt von der Ausrüstung halt eher aus, wie die alten Skaven-Sklaven.
@Arellion hatte im Gerüchtebereich schon geschrieben dass das täuscht.

Das täuscht. Es gibt ja das Vergleichsfoto mit altem und neuem Skaven neben einem Stormcast. Da sind die Bases identisch.

Es stellt sich aber auch die Frage ob in einem "3 Edition" Thread 4. Edition Inhalte besprochen werden sollten.

Die neuen Clanratten...

Also ganz ehrlich, da gibt es ja null Gründe, die alten Modelle nicht zu verwenden. Die Modelle kommen mir auch teilweise sehr bekannt vor.

Weiss denn hier schon jemand die Preise für die neuen Skaven??

Weiss denn hier schon jemand die Preise für die neuen Skaven??
  1. Erstens falscher Thread
  2. Woher sollen wir das wissen. Die Info bekommen wir doch erst 1 Tag nach dem Preorder Next Week Artikel, wie ich es in diesem Thread schonmal geschrieben hatte:

Wenn die Skaven also am 29.06.2024 erscheinen würden, wüssten wir frühestens am 10.06.2024 den Preis und mit 100% Sicherheit keinen Tag früher.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Wenn die Skaven also am 29.06.2024 erscheinen würden, wüssten wir frühestens am 10.06.2024 den Preis und mit 100% Sicherheit keinen Tag früher.

Na ja, es ist ja nicht so, als hätte es noch nie Leaks zu den Preise gegeben.

Und der Skaven-Thread läuft eigentlich ganz gut, ohne jeden Beitrag zu moderieren.

Und der Skaven-Thread läuft eigentlich ganz gut, ohne jeden Beitrag zu moderieren.
Der Skaventhread ist aber auch für 3. Edition und sollte vielleicht nicht mit 4. Edition Themen verunreinigt werden. Hab mich noch nicht entschieden ob er zur 4. Edition geschlossen wird oder für die Leute die nicht auf 4. Edition umsteigen erhalten bleibt.