Hallo ich habe zwei mal die Blutinsel box,+1 Regiment Seuchenmönche 1 mal Stormfienst, 1 Seuchenmentekel.Oder soll ich daraus lieber 1 heiligen Altar machen. 1 gey Seer +1 Bomardier.Ist zu wenig für einen Angriff?Die Liste sieht an sich gut aus, hat aber ein paar Punkte die ich ändern würde:
- Wie andere schon angemerkt haben werf die Warp Lightning Cannons raus, und pack anstelle des Warlock Engineers einen Warlock Bombardier mit More more War Power hinzu. Dieser kann mit den Akolythen mitlaufen und diese mit Sparks versorgen oder dem Buff wenn es bei den Stormfiend mal nicht reichen sollte.
- Gehe auf 2k Punkte niemals ohne 40 Klanratten aus dem Haus. Von Stormvermin und dergleichen halte ich nichts, da diese zu schnell umfallen bzw. man sein ganzes Konzept auf sie einsetzen müsste.
- Du hast drei Mastercaln Helden dabei aber bis auf das eine Doomwheel sehe ich nicht viel Sinn hinter der Always three Clawsteps ahead Mechanik. Pack entweder noch zwei Doomwheels mit dazu oder sowas wie 10 Plague Censer Bearers samt Warp Grinder. Pro Tipp, wenn du eine andere Einheit hast die in der selben Runde den Charge versuchen kann wie die Plague Censer bearers hast du 3 Versuche den Charge mit den Plague Censer Bearers zu schaffen:
1. Andere Einheit versucht den Charge
2. Wenn sie das nicht schafft Reroll den Wurf
3. Wenn sie es in Punkt 1 oder 2 geschafft hat, kannst du mit dem Masterclan Trait den Wurf auch für die Censer Bearers übernehmen, ansonsten versuchen diese ihren Wurf von Hand.
4. Mit dem Passenden Triumph hättest du sogar 4 Versuche
- Man könnte noch überlegen ob man die Zauber bei den Grey Seers etwas anders legt, z.B wüsste ich gerade nicht wer in deiner Liste besonders von Hoarfrost profitiert.
Liebe Grüsse
Sieht geil aus kann man das bei reddit,auch kaufen?Auf reddit ist gerade ein neuer Sprue für Skaven aufgetaucht. Da kommt was kratziges auf uns zu.
Schön davon habe ich zwei teams,kommen auch die warpflammenwerfer zurück?Der Poison Wind Mortar kommt als Legend-Warscroll zurück.
Wenn man für ein B&B Spiel noch 70 Punkte übrig hat und das Modell im Schrank steht, warum nicht.
Das Warpflammenwerfer Team gibt es im aktuellen Skaven Buch, doch noch als ganz normale Auswahl.Schön davon habe ich zwei teams,kommen auch die warpflammenwerfer zurück?