Bei der Turnierliste habe ich mich auch schon gefragt wie diese Funktionieren soll oder was sie so stark macht. Klar denkt man in erster Linie an die Verminlords die durch die Glocken entstehen können, aber das funktioniert doch auch nur wirklich bei Usern die wenig Ahnung von der Glocke haben. Zumindest stelle ich mir das so vor das ich im Grunde ja nur eine Glocke nach der anderen Fokussieren muss damit sie im besten Fall in einer Runde geht.
Was neue Modelle für Skaven angeht so rechne ich hier mit einem grossen Release ähnlich Seraphon da sind auch viele Modelle gekommen von denen die Leute wohl schon genug hätten, siehe Kroxigore und Saurus Krieger. Skaven haben einfach mal so viele Modelle die älter sind wie die meisten Skaven Spieler! Hässliches Zinn bei allen Waffenteams, Skrye Akolythen sind an Frechheit nicht zu überbieten was Preis und Modelle angeht. Moulder sieht altbacken aus, Eshin wollen wir gar nicht erst drüber reden. Derzeit spielt man Skaven entweder als Liebhaber oder wenn man einen 3D Drucker hat.
Ich glaube auch das die Skaven Fanbase etwas unterschätzt wird, zumindest wenn ich online schaue denke ich das sie eine der grössten Fanbases überhaupt haben, nicht um sonst sind sie auf Reddit mit Abstand der Grösste Subredit.