Naja, eine 3er Einheit kosten 260Pkt, da zwei Modelle nochmal zurück kommen wenn sie stirbt sind dies 170Pkt die man zusätzlich bekommt und welche theoretisch auch wieder von Synergien profitieren können. Wenn ich in einer Liste 2x3 Stormfiends spiele hab ich 520 Punkte in der Liste verplant um jedoch (wenn sie sterben und ich den Command nutze) 840 Punkte zu haben. Daher seh ich den Preis erstmal nicht als allzu hoch an (Profis dürfen mir widersprechen).
Ich war daher auch am überlegen eine Moulderliste mit den Stormfiends zu erstellen (+1 Attack auf Melee) und ggf. einen Corruptor mit einzupacken (+1 Wound und Crit (mortal) auf melee). Mit dem Master Moulder wird noch +2 gescharged und es gibt am Ende jedes Zuges ein D3 heal.
Alles zusammen wären dann aber 980 Punkte, die Synergien müssen laufen und für den Rest der Punkte muss ich genug Einheiten mitbekommen, dass die Liste auch funktioniert wenn eine der Einheiten wegbricht. Nur auf einem Bein lässt es sich schlecht laufen, es braucht ein Backup.
Daher hab ich bisher noch keine Lösung gefunden, was aber vielleicht dran liegt das der Corruptor bestimmt etwas zuviel des Guten ist. 😀
Edit:
Ein weiterer Ausbau mit Brut oder Oger wird zu teuer. Man bräuchte noch min. einen Grey Seer wegen Zauber, hätte dann eine Einheit Sturmratten um den Moulder zu schützen und hat dann kaum mehr Alternativen.