Mehr Pestilens!
hust 😀
Da sind wir gespannt, das ist ja schon dieses Wochenede.
ich empfehle dir den Doom Flayer... der hat am Samstags Spiel mal eben 2,5 (10Hp) meiner 3 Skyfires (12Hp) in einem einzigen Angriff ausradiert ! ?
Hab leider keinen. Diesmal nehm ich die Ratling Gun, aber für 80 Punkte merke ich es mir auf jedenfall vor. Die Ratling Gun gibt jetzt ein bisschen mehr Flexibilität und Fernkampf Support. Aber im Charge sieht der Doom Flayer auch sehr gut aus.
Mich interessiert welche Einheiten du planst mit THE LURKING VERMINTIDE in den Tunneln aufzustellen?
Vermutlich die Stormfiends wegen den Fernkampf-Optionen. Aber das würde ich vom Szenario und Gegner abhängig machen. Evtl. auch nur eine Einheit Seuchenmönche für ein Objective. Muss bei den Stormfiends nur schauen, dass ich evtl. auch noch in den Buffreichweiten drin bin.
Na dann viel Spass damit. In Zukunft würde ich noch eine PlagueClaw dazu ergänzen.
Glaube, ich habe 1-2 davon. Wenn sie von den Punkten reinpasst, würde ich sie nehmen. Hatte auch erst eine drin, hab dann etwas umgestellt und hatte dann die Punkte nicht mehr
😀
Problem ist auch, dass ich noch nicht weiß, welche Gegnerfraktion es wird. Da ist alles dabei, was ich selbst nicht habe
😀 (und doch einiges davon mit recht stabiler Rüstung)
Frage zu den Gnawholes, weil ich mich selbst verwirrt habe: ich stelle 1 davon als Faction Terrain auf in meiner Aufstellungszone nach den üblichen Regeln. Und 1 pro Runde mit dem Battle Trait? D.h. man startet das Spiel faktisch mit 2 davon, wobei 1 erst bei Spielbeginn aufgestellt wird?