Aber ist das nicht immer noch nicht wirklich besser als der normale claw lord?
Doch. Wir wissen noch nicht, ob er noch mehr Attacken hat. Was er mindestens schonmal macht, ist die Stormvermin zu buffen.Aber ist das nicht immer noch nicht wirklich besser als der normale claw lord?
Du hast glaube ich deren Crit 2Hits ability vergessen?! ?Skaven Ratling Gun Atk 3D6 Hit 4+ Wnd 4+ Dmg 1 Rnd 1 unit size: 3 Damage Output (8,25), weniger Range, weniger Health
Ja du hast recht. Ich habe es aktualisiert.Du hast glaube ich deren Crit 2Hits ability vergessen?! ?
Genau das dachte ich auch. Ist aber nicht der Fall. Nur für Spearhead gibts 2 mini Karten mit diesen Regeln, aber auch dann nicht alle. (keine Zauber, Gebete, etc.)Volksfähigkeiten und Zauber sollten auch drinnen sein. Wurde jedenfalls so beworben.
Laut den WarCom Artikeln ist die Gamers Edition nur in Punkto größe abgespeckt. Der Inhalt soll exalt der gleiche sein.die Gamers Edition wäre eine abgespeckte Version
Das. Mit der Fernkampf Waffe und einer seiner beiden Melee Attacken, die andere Melee Attacke hat 3+/4+.4+ to Hit und 2+ to wound ?