Vielleicht wie beim bemalen, sie sind wieder schnell vom Tisch ?! ??Bin gespannt, wie sie sich schlagen.
Dein Vizzik, kann sich übrigens gut sehen lassen. ?
Vielleicht wie beim bemalen, sie sind wieder schnell vom Tisch ?! ??Bin gespannt, wie sie sich schlagen.
Danke. 😀Dein Vizzik, kann sich übrigens gut sehen lassen. ?
Die sind nun leider absolute Glaskanonen... ?Mal sehen, wie die Rattenoger sich schlagen
Die Clanratten sind nun richtig nervig.. vieles was zuvor so durch die durchgepflügt ist, bleibt da nun ewig drin stecken.Aushalten tun sie ja allesamt nichts
Das glaube ich. Das ist ja auch ihre einzige Aufgabe nun. Und anhand der Werte können sie das sicherlich ganz gut.Die Clanratten sind nun richtig nervig.. vieles was zuvor so durch die durchgepflügt ist, bleibt da nun ewig drin stecken.
Leider nein. Gerade geschaut, aber offenbar gibts die nicht mehr. Bei Interesse kann man sicherlich den Händler anschreiben und fragen. Das ist der Link zu der abgelaufenen Auktion: Warhammer Age of Sigmar 3× Skaven 2D Gnawholes Mauspad | eBayMousepad Gnawholes? Hast du da vlt einen Link?
macht einmal Command Rally1 Extra Command Punkt am Start (der vermutlich nix bringen wird, aber egal)
Geht so. War aber weniger seine Schuld 😀Wie hat Vizzik sich denn so geschlagen ?
Selbst mit Teleport kam ich nicht an die 2 Katapulte ran, wie das Gelände und die Dinger selbst standen. Erst als es im Grunde schon kaum noch eine Rolle spielte. Aber wie immer kann man bei uns nicht planen, es ist völlig offen, was wir nehmen. Wollte die Sachen ausprobieren und das hatte ich davon 😀Gegen die Ossiarch, denke ich hättest du eher Skryre Tech gebraucht.
Also Beschuss und mehr Geschwindigkeit. ?
Tatsächlich kein Stück über die Mönche. 1 Einheit Mönche war von Anfang bis Ende mit 5 Reitern im Nahkampf (Mönche haben gewonnen!) Und das eine mal, als er auf die Mönche geschossen hat, hat er alles verwürfelt (das einzige mal..).Die Katapulte haben sich sicherlich über die großen Modelle und die großen Blobs Mönche gefreut.
Ja 3. Die wären auch fast zum Einsatz gekommen, hatte mich aber spontan für die 20 Stormvermin entschieden. Mehr Skryre und Moulder Monster dann beim nächsten mal.Hättest du einige Stormfiends ?
Das ist auch schon richtig so. ?Aber wie immer kann man bei uns nicht planen, es ist völlig offen, was wir nehmen. Wollte die Sachen ausprobieren und das hatte ich davon 😀
Basierend auf Reviews ist der einer der besten offenbar.Die aktuellen Regeln vom Eshin Verminlord habe ich leider nicht verfügbar. Um abzuschätzen wie sehr der sich nun lohnt.
Leider nein.Gibt es Fotos zum Spiel?
Nicht alle? Dachte eher, dass es wie vorher ist und die Warscrolls einsehbar sind, nur die Battle Traits, Artefakte, Magie, etc. etc. evtl. gesperrt. Welche Warscrolls sind denn gesperrt?Gerade gemerkt, dass in der AoS App gar nicht alle der Skaven Warscrolls locked sind. ??
Eigentlich sind bei erscheinen des Battletomes der Fraktion alle Warscrolls, Battle Traits, Artefakte, Magie etc. ein locked Content in der App.Leider nein.
Nicht alle? Dachte eher, dass es wie vorher ist und die Warscrolls einsehbar sind, nur die Battle Traits, Artefakte, Magie, etc. etc. evtl. gesperrt. Welche Warscrolls sind denn gesperrt?
Es war vermutlich eher Zufall. Die Katapulte waren mit Abstand das Hauptproblem, weil er einfach sehr sehr sehr gut gewürfelt hat. 14 tote Stormvermin beim ersten Beschuss des Spiels.. 😀Es liest sich so als wenn die Katapulte das Hauptproblem waren. Mich würde nun die konkrete Stellung interessieren, die die Stormvermins und die Rattenoger erfolgreich behindert haben.
Die Mortek Guard sind mit 4+ (no rend) , 5+Ward, Anti-Charge(-1) , Crit(2 Hits) und die Hälfte kommt zurück super zäh. Mit 40 Stück davon ist diese Wand eine Mauer. Diese Mauer darf für den 4+ (no rend) sich nicht bewegen.2x20 Skelettkrieger
Wurden Fehler gemacht? Aber ganz sicher. Vorallem, dass ich das Zeug unterschätzt habe 😀