Hallöchen Leute,
da ich zwar sehr in meine pelzigen Freunde verliebt bin komme ich leider nur ab und zu zum spielen und wollte mal bei nem kleinen Turnier mit machen. Alles jetzt kein Hardcore Stuff denke ich, aber die ein oder andere knifflige Liste wird bestimmt dabei sein. Da ich natürlich hauptsächlich an Spass interessiert bin aber auch an kill-kill(!), woltle ich nicht ganz mit heruntergelassenen Hosen antreten und mal ein paar Meinungen zu Listen die ich mir überlegt habe hören.
Mein pelziger Haufen besteht momentan aus:
1 Screaming Bell
1 Arch Warlock
1 Warlock
2 Warlords
1 Packmaster
2 Rat Ogors
6 Stormfiends
1 Plague Claw
1 Warp Cannon
120 Clanrats
30 Stormvermin
1 Mortar
1 Warpflamer
1 Doomwheel
10 Wolf Rats (Chaos Warhounds...aber sollten durchgehen 😉 )
(Denke noch drüber nach mir nen Warp Grinder Team anzuschaffen)
Liste habe ich mir pro forma erstmal folgende überlegt:
Rattenrattenratten 1500 points
Simpel eigentlich, mit hoch gebufften Ratten Gegner wegschnetzeln, Warp Cannon als Feuer Support und um große Viecher zu knacken. Allerdings vermisse ich hier nen Zauberer (Arch Warlock zum Bsp.). Relikt und Trait unter zwei Warlords aufgeteitl das falls einer ins Grass beisst wenigstens noch der andere Buff am Start ist. (Stormvermin Punkte isnd bei Battlescribe falsch, laut GH 2018 kosten 30 Stück 500 Punkte wenn ich mich nicht täusche.
Skavensuppe 1480 points
Mal ne kleine Suppe aus coolen Einheiten, aber punktetechnisch nicht ganz rund, dafür mit Zauberern. Hat zwar mehr Mortal Wound output aber ja...ich weiß nicht. Denkanstöße vielleicht für einen Amateur, ja-ja?
da ich zwar sehr in meine pelzigen Freunde verliebt bin komme ich leider nur ab und zu zum spielen und wollte mal bei nem kleinen Turnier mit machen. Alles jetzt kein Hardcore Stuff denke ich, aber die ein oder andere knifflige Liste wird bestimmt dabei sein. Da ich natürlich hauptsächlich an Spass interessiert bin aber auch an kill-kill(!), woltle ich nicht ganz mit heruntergelassenen Hosen antreten und mal ein paar Meinungen zu Listen die ich mir überlegt habe hören.
Mein pelziger Haufen besteht momentan aus:
1 Screaming Bell
1 Arch Warlock
1 Warlock
2 Warlords
1 Packmaster
2 Rat Ogors
6 Stormfiends
1 Plague Claw
1 Warp Cannon
120 Clanrats
30 Stormvermin
1 Mortar
1 Warpflamer
1 Doomwheel
10 Wolf Rats (Chaos Warhounds...aber sollten durchgehen 😉 )
(Denke noch drüber nach mir nen Warp Grinder Team anzuschaffen)
Liste habe ich mir pro forma erstmal folgende überlegt:
Rattenrattenratten 1500 points
- Skaven Warlord [100pts]
Selections: 6. Crown of Conquest, War Halberd
Categories: CHAOS, SKAVEN, VERMINUS, HERO, SKAVEN WARLORD, Leader - Skaven Warlord [100pts]
Selections: 4. Lord of War, General, Warpforged Blade
Categories: CHAOS, SKAVEN, VERMINUS, HERO, SKAVEN WARLORD, Leader, General
- Skaven Warlord [100pts]
- Artillery
- Warp Lightning Cannon [180pts]
Categories: CHAOS, SKAVEN, SKRYRE, WAR MACHINE, WARP LIGHTNING CANNON, Artillery
- Battleline
- Clanrats [200pts]
Selections: 2x 20 Clanrats, Bell Chimers, Clanshields, Rusty Blades, Standard Bearers
Categories: CHAOS, SKAVEN, VERMINUS, CLANRATS, Battleline - Clanrats [200pts]
Selections: 2x 20 Clanrats, Bell Chimers, Clanshields, Rusty Blades, Standard Bearers
Categories: CHAOS, SKAVEN, VERMINUS, CLANRATS, Battleline
- Clanrats [200pts]
- Other
- Stormvermin [420pts]
Selections: 3x 10 Stormvermin
Categories: CHAOS, SKAVEN, VERMINUS, STORMVERMIN, Other
- Stormvermin [420pts]
Simpel eigentlich, mit hoch gebufften Ratten Gegner wegschnetzeln, Warp Cannon als Feuer Support und um große Viecher zu knacken. Allerdings vermisse ich hier nen Zauberer (Arch Warlock zum Bsp.). Relikt und Trait unter zwei Warlords aufgeteitl das falls einer ins Grass beisst wenigstens noch der andere Buff am Start ist. (Stormvermin Punkte isnd bei Battlescribe falsch, laut GH 2018 kosten 30 Stück 500 Punkte wenn ich mich nicht täusche.
Skavensuppe 1480 points
- Arch-warlock [140pts]
Categories: CHAOS, SKAVEN, SKRYRE, HERO, WIZARD, ARCH-WARLOCK, Leader - Skaven Warlord [100pts]
Selections: 4. Lord of War, 6. Crown of Conquest, General, Warpforged Blade
Categories: CHAOS, SKAVEN, VERMINUS, HERO, SKAVEN WARLORD, Leader, General - Warlock Engineer [100pts]
Categories: CHAOS, SKAVEN, SKRYRE, HERO, WIZARD, WARLOCK ENGINEER, Leader
- Arch-warlock [140pts]
- Artillery
Categories: CHAOS, SKAVEN, SKRYRE, WAR MACHINE, WARP LIGHTNING CANNON, Artillery
- Battleline
- Clanrats [200pts]
Categories: CHAOS, SKAVEN, VERMINUS, CLANRATS, Battleline
- Clanrats [200pts]
- Other
- Stormfiends [290pts]
Categories: CHAOS, SKAVEN, MOULDER, SKRYRE, STORMFIENDS, Other- Stormfiend
Selections: Ratling Cannons - Stormfiend
Selections: Warpfire Projectors - Stormfiend
Selections: Warpfire Projectors
- Stormfiend
- Warpfire Thrower Weapon Team [70pts]
Categories: CHAOS, SKAVEN, SKRYRE, WARPFIRE THROWER WEAPON TEAM, Other
- Stormfiends [290pts]
Mal ne kleine Suppe aus coolen Einheiten, aber punktetechnisch nicht ganz rund, dafür mit Zauberern. Hat zwar mehr Mortal Wound output aber ja...ich weiß nicht. Denkanstöße vielleicht für einen Amateur, ja-ja?
Zuletzt bearbeitet: