[Warmaster Revolution] Meine 10mm Armeen

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Komplett vergessen hier nen Link dazulassen...
Habe inzwischen den Armeeaufbau gestartet Folge dem Link für die Ratteninvasion und da es dort noch recht still ist freue ich ich über gneigtes Publikum ;-P

Ansonsten haben sich inzwischen auch diese Herren bei mir eingefunden:
panorama-de-jpg.63391


es geht also stetig weiter mit dem 10mm Hype. Die DE werde ich aber nur punktuell weiterführen (soll heissen langsamer) und sind hauptsächlich dazu gedacht eine zweite Fraktion bieten zu können für Testspiele und um mal etwas Abwechslung zu bekomen.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Hi @DaPaul Warmaster nutzt in 99% vorgeschrieben 40mmx20mm Bases... meine sind aus Acryl von einem tschechischen Hersteller (Trollz under the bridge) bei dem ich auch für andere Systeme Zeug beziehe... die nehme ich da dann immer mal wieder mit. Ich selber habe keinen Drucker... ich kaufe die auch nur ein... bevorzugt bei excellent miniatures, da bekommst du auch Bases aus MDF (auch gut) und die haben auch sehr gute Starterarmeedeals für Warmaster.
 
  • Like
Reaktionen: DaPaul

Varyag

Aushilfspinsler
16 August 2021
54
44
10.576
Reutlingen
Richtig cool. Vielen Dank. Die Seite hatte ich sogar schon mal wegen Epic Sachen angeschaut. Aber iwi vergessen das die auch Warmaster machen. Danke dir.
Bei Excellent Miniatures lohnt es sich auch, immer wieder mal reinzuschauen, weil dauernd neue Sachen dazukommen. Die Armeedeals eignen sich sehr gut für Einsteiger, da sie sich alle so im Bereich 1000 Punkte bewegen. Manchmal sind die sogar im Sale: ich hab da vor kurzem eine kleine Waldelfen-Armee günstig geschossen.
 
  • Like
Reaktionen: DaPaul

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Sodele, lange nichts los gewesen. Ich war schriebfaul und zu beschäftigt. Inzwischen läuft Warmaster hier lokal ganz nett an und bei mir stehen auch schon 4 Truppen rum. Die Dunkelelfen sind inzwischen eine vollständige Armee und für Demos habe ich extra je 600 Punkte Orks und Imperium bemalen lassen. Spieletreffs gibts auch regelmäßig. Mal sehen ob ich hier auch wieder aktiver werde 8Rückmeldungen waren ja eher minimalistisch so all in all)

Dunkelelfen Army 7.5.23.jpgSkaven Army 7.5.23.jpgImperium Army 2 7.5.23.jpgOrks Armeebild 7.5.23.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Laskaris und Varyag