Grüße ringsum,
wie doch die Zeit verrinnt..., egal, weiter geht's.
Ich bin tatsächlich mit den drei "Big Boyz" fertig geworden, nur zu dem "hübsche Bilder aus der Fotobox" machen, kam ich nicht.
Auch sonst zu nicht wirklich viel, aber es soll aufwärts gehen.
Erstmal habe ich proforma 10 Infanterie Bases gemacht, um überhaupt etwas zu machen.
Und dann habe ich die letzten zwei Wochen immer mal wieder stückchenweise an den 5 Deathsworn Modellen rumgewerkelt, von denen leider nur die Körper hier ankamen.
Helme und Waffen fehlten leider, aber irgendwas ist ja immer.
Ausschlag mit diesen Modellen weiterzumachen gab das Sternhammer Modell, welches mir Schleckosaurus vermacht hat.
Ein OVP Sternhammer verlangt, nein gebührt (beides!) eine Entourage, bei 30k sind das unweigerlich Besagte Deathsworn.
Dem aufmerksamen Leser fällt an dieser Stelle auf dass exakt diese Einheit bereits Teil dieser Armee ist. Was mir unter genannten Umständen jedoch völlig "wumpe" ist.
Zumal es wohl auch spielbar ist, da so immer noch nur eine Deathsworn Einheit als Auswahl zählt.
Ich finde die Modelle halt auch super, wenn auch die Posen durchaus eine Herausforderung darstellen. Sobald die finalen Auswahlen an Bitz getroffen sind, gibt's von den ersten 5 ein Bild.
Soweit mal.