Sons of the Khan - Heresy White Scars

Okay, der Hq Trupp wird auf Jeweils ne E-Faust und E-Waffe gekurzt, die restlichen Jungs bleiben normal.

Bei der Panzerabwehr bin ich noch nicht weiter, Könnte Raptor auch gegen Xiphon oder Lightning tauschen.

Aber jetzt erst mal ein paar Bilders denn ich war fleißig.
Es fehlen nach wie vor überall die Bases. Da wird noch experimentiert im Moment.

Ich hab mein Praetorian fertig.
Was sagt ihr zu ihm?
Anhang anzeigen 328200
Anhang anzeigen 328201
Anhang anzeigen 328202

Dann gibts nen WIP von eine Sergent zu Fuß.
und arbeiten an einem Rhino. Da mir das Umbauset für nur nen Rhino zu teuer ist werde ich die selber auf mehr Heresy trimmen.
Ich hab da zum Glück noch einige Bitz vom alten Rhino über. Diverse andere Rhino basierte Fahrzeuge werde ich vermutlich ähnlich umsetzen.

Anhang anzeigen 328203
Anhang anzeigen 328204

Zum Abschluss noch zwei normale Marines. Einmal mit Freihand Legionsabzeichen, da diese mir tatsächlich zufriedenstellend von der Hand gehen werde ich da einfach Bunt mischen mit selbst gemalt und welchen von Forgeworld (welche mich nicht zu 100% überzeugen)
Anhang anzeigen 328205
Anhang anzeigen 328206

Hoffe es gefällt. Wenn jemand ideen zur Basegestaltung hat nur her damit. Momentan tendire ich zu Steppe.

Deine ersten Modelle sehen super aus. Einzig der rote Fuß wirkt so ein wenig allein und fehl am PLatz wie er momentan gemalt ist. Ich würde ihn mit dem Bein verbinden, so wie du es beim Arm gemacht hast. Würde nochmal ein wenig besser aussehen, denke ich.

Und dein Zeitpunkt ist gut gewählt, denn Terra kann jeden Astartes gebrauchen. 😉 Auf das Buch der WS bin ich auch schon gespannt, da ich schon ein wenig neugierig bin, was die Jungs denn die ganzen Jahre getrieben haben.

Der gefällt mir sehr gut. Sauberer und deckende Farben, dezente Abnutzungserscheinungen an der Rüstung, schönes Schema. Wunderbar. Ich hätte vielleicht noch eine rote Markierung am Helm oder am Schulterpanzer angebracht. Gerade von hinten wirkt er einfach weiß. Aber das ist nur eine kleine Anmerkung. Das Gesamtbild ist nämlich sehr cool.

"For the Khaghan!"

Auch ich mag White Scars, schön dass es zu Ihnen dank Dir nun einen AA gibt. Was man bisher sieht, schaut auch echt gut aus. Ich kann nur empfehlen die Bilder im "Erweitert" Modus hochzuladen um sie mit Doppelklick auf das Bild dann als "Zentriert" und "groß" zu posten, dann sieht man gleich mehr, die Minis haben es sicherlich verdient🙂.

Danke für euer Lob.

@Bulweih: Danke für den Tipp wird ab jetzt gemacht.

So Freunde der Jagd,
das erst wirklich Jagdgefährt ist bis auf ein Waffe für unter die Nase voll endet.

Ich hab an einem Land Speeder rum gebastelt um ihn besser in die 30k Ästhetik zu bekommen.
Das ist soweit ganz gut gelungen wie ich finde.
Generell zu erwähnen ist das ich alles Fahrzeuge, Bikes und Marines mit sehr vielen Taschen und Ausrüstungsteilen voll packen werden.
Der Hintergrund gedanke dabei ist, dass sie es gewohnt sind auf sich alleine Gestellt zu sein und daher alles parat haben wollen.

Anhang anzeigen 330375
Anhang anzeigen 330376
Anhang anzeigen 330374
Anhang anzeigen 330377
Ich hoffe er gefällt. Für Kritik bin ich auch zuhaben, ein zweiter wird auch noch gebaut.

Aber als nächstes stehen 10*Marines und 3*Bikes vor der Fertigstellung.

Könnte man nicht eventuell mehr rote Flächen oder Metall-Elemente in die Bemalung einbringen? So hat es jetzt technisch einen guten Standard, streckenweise sind solche schon etwas größeren Modelle wie der Speeder relativ langweilig. Ich rede jetzt vor allem über so etwas wie beim letzten Bild. Die Schnauze über den Fahrer bis zum Heck ein fast komplett weißer Streifen.

Danke für euer Feedback.

Mit dem Rot hab ich echt Schwierigkeiten, die richtigen Stellen und Mengen zufinden. Ich will mit dem Rot nicht die Figuren überfrachten und wirklich nur Muster und Verziehrungen machen, das Weiß ist ja schließlich die Hauptfarbe. Da ich die Kanten schon mit Silber belegt habe bleibt da nicht mehr so viel. Bei den Mustern habe ich immer Angst sehr schnell ins Orkige abzurutschen, deshalb ist jetzt auch im Speziellen der Land Speeder so weiß geworden. Ich denke ich muss wohl mehr nach Mustern und Formen suchen um das Rot gerade auf die Fahrzeuge zu bekommen. Da werde ich mal im Netz gucken was es so gibt an Inspiration. Es stehen ja im Moment noch 2 Rhinos und ein Speeder an.

Jetzt Thema wechsel ;-)
Ich habe den ersten 10er Trupp Marines fertig.
Sie werden wohl niemals als Taktische das Feld sehen, sondern eher als Veteranen. Ursprünglich sind sie auch nur als Trainings Minis für die Bemalung gedacht.

Anhang anzeigen 330658

Im Spoiler noch ein paar weiter Bilder und Detail Bilder vom Sergeant.

Weiter gehts mit dem wirklichen Kern einer jeden Scars-Armee
Ich hab die ersten drei normalen Bikes fertig, also die hälfte des ersten Trupps.
Sergeant und zwei E-Waffen Biker sind in der Mache.
Bei den Bikes ist mir das mit dem roten Anteil und Formen ganz gut gelungen.

Anhang anzeigen 330663

So viel von mir,
Frohe Ostern.