Hey ist cursed city ein geeigneter Einstieg für soulblight? Habe die Box hier aber kA ob es sich mit diesen Figuren lohnt das battletome anzuschaffen
Ich stehe vor der selben Frage und habe mich entschlossen, auf das neue BT im Frühling zu warten.
Hey ist cursed city ein geeigneter Einstieg für soulblight? Habe die Box hier aber kA ob es sich mit diesen Figuren lohnt das battletome anzuschaffen
Eventuell kommt bis nächsten Herbst kein soulblight battletome...ich brauch auch bestimmt bis Frühling bis ich die Box aufgebaut habeIch stehe vor der selben Frage und habe mich entschlossen, auf das neue BT im Frühling zu warten.
Flesh-Eater und Bonereapers sind sehr viel wahrscheinlicher.Ich stehe vor der selben Frage und habe mich entschlossen, auf das neue BT im Frühling zu warten.
Jede 2 Spielerbox hat doch so ein kleines Booklet das die Kontrahenten der Box und das Gebiet beschreibt.Was denn für eine Lore?
Die Reihenfolge ist erstmal nicht geraten sondern ergibt sich aus existierenden Releasedaten (den White Dwarf Updates). Und da waren FEC eben gut 6 Monate später als die anderen beiden.Moment, du erfindest ein Szenario für eine nicht-existente Zwei-Spieler-Box um die Schätzung deiner geratenen Releasereihenfolge zu untermauern?!
Das berührt ja nicht einmal mehr das Fenster. ?
Für den Einstieg lohnt sich das auf jeden Fall. Du hast je 20 Skelette und 20 Zombies. Die Skelette könntest du auch als 2*10 spielen. Radukar als "normalen" Vampir Lord, Torgillius als Nekromanten...Hey ist cursed city ein geeigneter Einstieg für soulblight? Habe die Box hier aber kA ob es sich mit diesen Figuren lohnt das battletome anzuschaffen
Musste auch ein wenig suchen. Die Regel wurde mit dem White Dwarf Update (White Dwarf 471) eingeführt.Moin zusammen … ich glaube ich steh auf dem Schlauch wo im Buch finde ich die Regel „Deadly Coordination“ also das nach einem Helden eine weitere Einheit zuschlägt ?
Ah alles klar danke ☺️Musste auch ein wenig suchen. Die Regel wurde mit dem White Dwarf Update (White Dwarf 471) eingeführt.
Nein, aber ich habe es gerade im Englischen Battletome nachgeschaut und da liest es sich für mich eigentlich relativ eindeutig so wie ich oben geschrieben habe :/bist du dir da sicher …