Was denkt ihr kann man nun ne coole liste mit vargheistern spielen im hunters battalion könnten die garnet so schlecht sein. Denke kastelai sollte auch die beste Wahl sein?
Laut der Produktbeschreibung von Lauka Vai 80mm. Dürfte definitv stimmen, das Modell hat eine größere Base als Radukar the Beast (der 60mm hat)Moin, kann mir jemand sagen, welche Basegröße ein Vengorian Lord hat?
Legion of the Night macht auf jeden Fall Sinn weil sie da Linientruppen sind.Naja, wem man sich thematisch an den Vargheists festbeißen möchte, dann würde sich ja eigentlich eine Legion of the night Truppe anbieten.
In Sachen Effektivität sicherlich nur Mittelmaß, aber thematisch eben schick ?
Des ist ja tatsächlich ein guter Punkt.Auch wenn es auf nen Doppelpost rausläuft.
Nach weiterer Begutachtung ist die einzige Treue von der Vargheist aktuell profitieren (abgesehen von Legion of Night Linientruppen) die Legion of Blood, weil die Vargheist dank ihres Vampire Keywords von "Immortal Majesty" profitieren können.
Klassische Vampiere wie bei WHFB?
Dann kann ich dir folgendes ans Herz legen -
1x20 Grave Guard mit Zweihandwaffen (Muss in fast jeder SbGl Armee)
1x10 Wölfe (Schnelle billige Einheit)
2x10 Skelette (Auf Marker stellen)
1x Necromancer (Support für die GG)
1x Vampire Lord (Kann bei Legion of Blood ganz schön angehen, aber auch Support f. Die GG)
1x5 Blood Knights (mMn nur brauchbar in der Kombi Vengorian Lord, Coven Throne und Neferata)
Zombies kann man mitnehmen sind aber zZt nicht der bringer. Habe 80 Stück und vergammeln bei mir im Schrank. ?
Ich find sie relativ gut gealtert aber gut das is ja Geschmacksache … ich hab eh mal vor eine reine Skelett Liste zu bauen da werd ich nicht um sie herum kommen ?♂️Grave Guard sind doch die alten Modelle? ? Sehen nicht so mehr zeitgemäß aus. Würde gerne auf sie auch verzichten.
Vengorian Lord, Coven Throne klingen aber gut.
Welche Einheiten is das denn ??Die StD sind vllt imba, aber die SBGL sind trotzdem ziemlich gut.
Trifft mich irgendwie unerwartet, dass die Einheiten mal tatsächlich spielstark sind und ich nur hübsch. 😀
Ich sag nur 1LP und "Der Hunger"...
Trifft mich irgendwie unerwartet, dass die Einheiten mal tatsächlich spielstark sind und ich nur hübsch. 😀
Ich sag nur 1LP und "Der Hunger"...
Naja, beim Crimson Court wurde nur deswegen die Regel "der Hunger" gegeben, weil Gorath durch be Sonderregel zwei Wunden auf seine Charakteristik bekommt und damit 3 Wunden hat. Ich hätte es aber auch besser gefunden wenn alle 3 Vampire zumindest 2 Wunden gehabt hätten.Die Underworldbanden. Normalerweise haben die immer recht... durchschnittliche Regeln, aber die hier sind ziemlich gelungen.