Space Hulk

ich habe in meinem GW am freitag auch den stapel der vorbesteller-boxen gesehen. war schick anzuschauen.

der WD diesen Monat gefällt mir auch sehr gut, ne menge sachen für 40K-spieler dabei.

Neben der ausführlichen berichterstattung über SH, haben mich die berichten über Straken und Harker sehr gut gefallen.

Nur 1-2 SW-Bildchen hätten schon drin sein können! :wub:

Ich habe nun meine Box hier liegen und bin echt begeistert was die Qualität angeht.

So sind z.B. die Raumteile nicht flach sondern geprägt, sodass ein kleiner 3D-Effekt entsteht. Weiterhin sind die Pappteile noch um einiges dicker als z.B. die Descent-Teile.

Was doppelte Posen angeht: es sind 3 Genestealer-Gussrahmen drin, wobei eine Version 2 mal vorkommt.

Ich habe nun meine Box hier liegen und bin echt begeistert was die Qualität angeht.

So sind z.B. die Raumteile nicht flach sondern geprägt, sodass ein kleiner 3D-Effekt entsteht. Weiterhin sind die Pappteile noch um einiges dicker als z.B. die Descent-Teile.

Was doppelte Posen angeht: es sind 3 Genestealer-Gussrahmen drin, wobei eine Version 2 mal vorkommt.

Jau, die Dinger sind saugeil

Von der Gußquali sind die echt topp, hab meinen Symbiarchen schon in Einzelteilen vor mir liegen und muss sagen: Boah was für'n Klopper :lol:

Die Box wird je nach Resonanz in den Kleinanzeigen noch mal geholt

@Oan-Mkoll
Wir sind Hardcore-Zocker, wobei ich mir meine Box erst im nächsten Monat erlauben kann, bau ich die Dinger schon mal für ne Vitrine zusammen

Konnte das Space Hulk heute in Hannover bewundern, würde ich jetzt nicht bald mit meiner Freundin zusammen ziehen würd ich mir das Ding ja echt holen. Haben mir auch versucht das aufzuschwatzen, aber Gott sei dank nicht so aufdringlich. (Verkäufer kam mit dem Argument das da so tolle Figuren drinne sind, aber hey, ich spiele IA und keine Tyras oder Marines ^^)
Die Figuren sehen wirklich echt schnieke aus.

Joa hab heute auch unsere 15 Boxen bekommen. Meine Box natürlich auch gleich geöffnet. Echt super Qualität.Ist mir noch nie untergekommen, das ich sooo derb Gratfreie Miniaturen gesehen hab. Man sieht fast keinen Gratverlauf. Aber hallo sind 15 Boxen schwer :lol: fast ein abgebrochen *gg*

@Oan-Mkoll: Ist leider immer so 🙂. Wir bekommen auch alles paar Tage vor dem Release und haben das Zeug halt meist ausgepackt und zum bewundern im Laden. Ist glaub nur zum Heißmachen der Leut 😎

mfg Wenky

Im WD stand das die schon beim Skulpten an die Gußgrate gedacht haben und die Figuren so designet wurden, dass möglichst wenig Grate entstehen. Ich weiß zwar nicht ob da was dran ist, klingt aber verdammt professionell.

Also bei meinem Symbiarschen waren echt wenig dran ^^