Space Hulk

Das dürfte letztlich eher eine GW Deutschland interne Vorabverteilung sein, damit jeder definitiv welche kriegt.
Es gibt die paar Tausend Deutschen Exemplare und GW Deutschland wird die dann schon vollständig verteilen wenn die Möglichkeit da ist. Es ist zwar so, dass es im englischen Lager jeweils einen Zaun um den englischen, deutschen, französischen usw. Bestand gibt, aber der deutsche ist nicht nochmals unterteilt.

Wie sieht das eigentlich mit dem Liefertermin aus?
Liefern die ab dem 5.9 oder bis dahin Spacehulk aus?
Habt ihr da Plan von?

Ich denek das gibt es zum 5.9 zu kaufen, wie es ist wenn man es per Mailorder oder Onlineshop bestellt hat weiß ich nicht, keine Ahnung ob die es erst am 5 oder so verschicken dürfen das es am 5 da ist.

In der Regel werden Vorbestellungen so gehandhabt, dass sie zum Releasetag beim Kunden sind. Je nach dem kann es euch sogar passieren, dass ihr Space hulk schon am 04.09. in den Händen haltet! ^_^
Da GW inzwischen mit UPS liefert sollte das auch so sein, UPS liefert Samstags bekanntlich nicht.😉

Ich sehe das heute zum ersten mal. :bounce: :blink2:

Die box kommt auf jeden fall in meine Sammlung. Endlich muss ich mir keine Kopfzerbechen mehr darüber bereiten, wie ich einen halbswegs brauchbaren Symbiarchen beschaffen kann. Und einen packen bionten krieg ich auchnoch dazu. Und die MArines werden irgendwie für meine Wolves verwurstet.

Ich war Samstag mal im örtlichen GW und was sehen ich da, genau im Eingangsbereich aufgetürmt?
Space Hulk Boxen, fein säuberlich zu einer Saule gestapelt, müssen so um die 20 Boxen gewesen sein. Aber zu früh gefreut ... man durfte sie noch nicht kaufen.
:wallbash:

Also habe ich mir mal den WD mitgenommen, auch wenn ich 7 Euro für ein dünnes Heftchen etwas heftig finde, aber das Geld hat sich gelohnt.

Auf einer Doppelseite gibt es alle Termis zu sehen. Es ist eine schöne Malanleitung drin und das beste ist der Spielbericht. Als Space Hulk Neuling bekommt man da gleich mal Einblick ins Regelwerk.

Der Bericht geht über 10 Runden. Die beiden Kontrahenten schreiben jeweils etwas zu ihrem Zug und der Taktik die Sie verfolgen. Zudem betrachtet ein Dritter das Spiel und erklärt was unschön war und wo diese und jene Taktik besser gewesen wäre.
Neu war mir, dass man als SM Spieler nur 3 Min (Sanduhr) zeit hat für seinen Zug, egal wie viel Einheiten auf dem Tisch stehen. Bei 2 Termitrupps kommt man da sicher ins schwitzen.

Hier war irgendwo zu lesen das die Simbionten nur 5 unterschiedliche Modelle hätten, das stimmt nicht. Es sollen keine 2 gleichen Figuren in der Box sein.

Die Minis hab ich im GW schon genauer betrachten dürfen und ich muss sagen die sehen eigentlich sehr viel besser aus wie die normalen Terminatoren. Wär cool wenn die für alle größen Orden mal so einen Trupp machen. 😉