Space Marine - Das Spiel!

So ich habe Dich jetzt gemeldet. Irgendwann ist es gut. Es wurde keine 4 Beiträge vorher klar und deutlich ermahnt nicht zu spoilern.

Da unterstelle ich einfach mal absicht...

Wo hat er denn bitte gespoilt? Es ist im Spiel gang und gebe das Figuren in der Wand verschwinden. An manchen Stellen fällt man selber mit ins nichts. Das ist recht unschön und hat rein gar nichts mit einem Spoiler zu tun!

Ja, man kann Gegner mit einer Attacke töten.

Der Tactical hat dafür den Melter. Aber da muss man verdammt nah dran stehen. Habe ich noch nicht hinbekommen. Ausserdem gibt es ein Perk (Master-Crafted Armory oder so), das den Granatenschaden raufsetzt. Aber ich weiß nicht, ob eine verbesserte Granate ausreicht, um einen unverletzten Gegner direkt auszuschalten.

Der Assault kriegt für den Thunderhammer das Perk Killing-Blow. Damit macht man Instant-Death-Attacken. Soll allerdings etwas buggy sein und nicht immer auslösen.

Der Devastator muss "nur" mit aufgeladenen Plasmacanon-Schüssen treffen. Die killen alles und jeden, wenn man gut genug trifft. Kann auch sein, dass ein Headshot mit der LasCan sofort ausschaltet.

Lustigerweise bekomme ich die meisten Kills "nur" mit Melter, mit dem rest der waffen sehe ich meistens kein licht.

Ich hab meisten immer das Sägemesser Perk damit brauch ich ein schuss aus melter und sofort NK angriff dann ist jeder tod. mir ist es aber eben schon oft passiert das ich mit einem Schuss aus den melter (gut 4-5 Meter entfernung) Tod war.

ich hab halt noch keinerlei Waffen Perks weil Steam Cloud nicht aktiv war und die Herausforderungen irgendwie nicht gespeichert wurde.

Das Game macht MORDsmäßig Spaß ^_^
Aber ich finds auch ned so praktisch, dass man während den Exekutionen verwundbar ist. Und über Kisten oder Barrikaden springen wär auch nicht verkehrt.
Zum Anderen LEBT man in dem Game die Legende Space Marine.
Beeindruckendes Setting, gänsehautverursachendes Intro-Video.
Orks mit dem Bolter aus der Hüfte niedermähen, weit entfernte Gegner kurz anvisieren und ausschalten, unzählige Grotze zerplatzen wie Weintrauben im Nahkampf und Orks überleben auch nicht viel länger. Im Fury Modus kann man den Nobs die wahre Rache des Imperators spüren lassen.
"Kratos is a Pussy compared to Titus" hats der Engländer passend formuliert 😉
Auf 4 Meter Diagonale komm ich immer wieder ins Stauen, wie genial die Gegend doch ist.