Space Marine - Das Spiel!

Naja klar wäre ein Teil 2 schön. Aber erstmal sollen sie den Multiplayer in Ordnung bringen.
Und dann erweitern.

Das Spiel gibts erst seit 2 Tagen offiziell und scho wollen die Leute ne Fortsetzung? 😀

Ist der Wiederspielwert, der Herausforderungsgrad denn so gering? 🙄

Aber ich hoffe doch dass sich das alles mit paar kostenlosen DLCs erweitern lässt

abgesehen davon ist das spiel nix für einen 14 jährigen 😉

Abgesehen davon bin ich 15 du Schlaumeier!

@Iceeagle: Danke, hatte ich zwar gelesen, aber nichtmehr im Kopf das das zu DER Stelle gehört 🙂
Und im Kreis, bzw. aussen langlaufen hats auch gebracht, immer Schild neu und so, aber dann bin ich zu dieser art Laderampe, wo man den schönen Ausblick hat, gegangen, hab einen Boss unter Feuer genommen, und plötzlich stand der andere vor mir und hat mich attakiert, dann kam der andere und dann war malwieder Ende...

Titus wird von der Inquisition geschnappt da ihn sein kamerad mit der glatze verrät,dass er mit warp in berührung kam und ihm widerstand(der etwas ältere space marine stirbt heldenhaft).das ist ein ziemlicher cliffhanger aber bin ja nicht der einzige der das wohlt etwas abrupt findet

Spoiler eingefügt von lobo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titus wird von der Inquisition geschnappt da ihn sein kamerad mit der glatze verrät,dass er mit warp in berührung kam und ihm widerstand(der etwas ältere space marine stirbt heldenhaft).das ist ein ziemlicher cliffhanger aber bin ja nicht der einzige der das wohlt etwas abrupt findet

Alter! Wofür gibts die Spoilerfunktion? :shock1:

Alter verwend den Spoiler Tag oder verkneifs dir was soll der Scheiß?

Gleich bannen solche Leute Oo In anderen Foren wird man für sowas direkt gesperrt. Hasse so etwas...

wenne an denen schon scheiterst sollteste lieber aufhören zu spielen, sonst kotzte beim Chaos nachher Knochen.

Bis auf den Endkampf kann man die doch eh mit der Laka wegzappen.

Ich fand das Spiel etwas arg kurz. An nem halben Tag durchzuspielen ist aber mittlerweile traurige Realität bei Actiontiteln. Dafür ist die Atmosphäre stimmig auch wenn die teils langen, leeren Gangpassagen zwischen den Actionteilen etwas nerven.
Im Multiplayer stören mich zur Zeit vor allem noch teils extrem laggende Gegner. Zudem haben sie meiner Meinung nach ne echte Chance vertan indem sie nur 08/15-MP-Ziele angewendet haben. Gerade mit den verschiedenen Klassen wäre ein rollenbezogenerer Spielmodus à la Enemy Territory/RtCW doch perfekt.

Habs jetzt auch durch. War ganz nett, aber es sind die Details, zum Beispiel hat mir persönlich beim Bolter der bumms vom Sound her gefehlt. Wenn ich mein .308Win schießen gehe, ist da mehr Bass hinter und die Muni vom .308 ist nicht annähernd so groß wie sie immer bei den Space Marines tun. Schade, ansonst ein bissel kurz, aber das offene Ende spricht wieder für einen zweiten Teil. Schön ist auf jeden Fall, dass ordentliche Spiele auch für uns Fans von Warhammer und Warhammer40K entwickelt werden.

Grüße Taipan

so,...
ich bin jetzt auch durch. Konnte nur abends spielen (Familie geht vor!).

Der letzte Urlaubstag beginnt, mal schauen was die Kidis heute machen wollen bei dem Sauwetter.

Das Spiel war richtig gut. Ein paar Grafik / Spielfehler sind doch noch aufgetreten:

wenn man seine Gegner an die Wand kämpft, verschwinden sie des öfteren darin.

Die Atmosphäre war stimmig!

Irgendwie bekomme ich jetzt Lust Eine Kompanie Ultramarines zu sammeln.

Zuletzt bearbeitet: