Space Marine - Das Spiel!

Hab's gestern angetestet. Richtig geil. Das beste ist das Leveldesign. Also nicht vom spielerischen, sondern vom künstlerischen Aspekt. Hammer. Ich werde 1000 Screenshots machen und als Handouts für Deathwatch und Dark Heresy verwenden. Am coolsten fand ich, dass der Ork Minenleger aus dem ApoPoster es 1:1 in das Spiel geschafft hat.

Seit wann ist der Schauplatz eine Makropole? Der Schauplatz ist eine weit außerhalb liegende Schmiedewelt namens Graia. .

das ist schon richtig aber die Großen Runden Dinger auf den Planateten werden trotzdem als Makropolen bezeichnet. das können aber trotzdem Industrieanlagen / Wohnblöcke usw. sein.

Im großen und ganze wirklich nice aber bitte PC und Konsolen Spieler auf einem Server -.- was solln das ? das hält man ich Kopf nicht aus zudem dies auch der Grund sein könnte warum es um Herr Gotts Willen kein all Mute bzw. überhaupt erst free talk gibt

Ist das jetzt doch Plattformübergreifend? :huh:

Das gefällt mir aber nicht, wenn das stimmen sollte........
MMn sind nämlich KonsolenPlayer PC usern "überlegen" im SInne von internen Spielhilfen.......also so ne art "aimingBot" natürlich nicht beschiss. Das ist klar...
Aber das ist OT.....

Ich geh im MP auf jedenfall sang und klanglos unter......ich seh das kein Land........das nervt schon irgendwie.......wobei mich am allermeisten nervt das ich meinen Spacie noch nicht Customizen kann (doofe Stufe 4)

Lord Helmchen

Hat jemand ne Lösung für mein folgendes Problem :

Während ich spiele, besonders an großen Orten, "hängen" sich ab und an meine Frames auf, sodass das Spiel ganz kurz laggt und dann kurz beschleunigt und wieder normal läuft.
Ich vermute ja das es am RAM Liegt, da diese Effekte verstärkt werden, wenn ich Firefox auf hab oder mehrere Prozesse am laufen sind im Manager.

Grüße Phil

Ich bin grade da wo ich die Titanenwaffe vom Kran runtergeworfen habe... und bis jetzt ist es echt geil! ABER:

Ich finds (spiele auf Normal) imoment schwer, trotz E-Axt gegen die Orkhorden UND zwei Bosse anzukommen -_-

P.s.: Hab meine Xbox im Menü auf English gestellt, und es ist einfach grandios vom Stimmensound ect 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt erst installiert und ein Problem:
In dem "Raum" in 1-2 in dem man seine Team trifft ist bei mir nix, keine Gegner, kein Sidonius, keine Muni, nix.
Steam hat keine Fehler gefunden und Cache war defragmentiert.
Was machen? Neu installieren, Kampagne neu starten?

EDIT: Kampagnen Neustart hilft nix.
EDIT2: Der hat bei mir auch nur 7,6GB installiert, nicht 20 wie auf der Hülle angegeben, hat es evtl damit was zu tun? Oder liegt das daran das ich Darksiders noch auf der Platte hab auf dessen Engine Space Marine ja basiert?

Zuletzt bearbeitet:
Was für Loadouts benutzt ihr eigentlich im MP?

Mein Favorite ist bisher der tac-marine mit Bolter, StalkerBolter und Kraken, zusätzliche Waffe Perk.

Ansonsten ist der Devastor wirklich ne Arschlochklasse, campen wird einfach zu schmackhaft gemacht. Während der Assaultmarine nicht so der bringer ist, vor allem der Hammer war im MP eine Enttäuschung.
Trotzdem habe ich aber ein Sniperloadout mit Deva und ein Hammerloadout auf dem Assault um dumme Camper zu ärgern. 😀

Soloplayer... hm habe ihn direkt auf Hart gespielt und muss sagen es war jetzt nicht sonderbar anspruchsvoll. Cool auf jeden Fall, geile Atmosphäre aber ich bin vllt. 15x gestorben. Wobei 5 Tode abgezogen werden können da man dank der Spielmechanik gerne von zwei dicken Gegner eingeklemmt wird.

Sagmal gibt es hier jemanden der das Spiel auch für die PS3 besitzt und Probleme mit dem Multiplayer hat?
Ich meine um überhaupt in ein öffentliches Spiel reinzukommen bzw. das sich die konsole beim suchen immer haufhängt wenn sie so 5 Minuten gesucht hat.

Ja, habe da auch Probleme. Siehe Post #1438

Heute durfte ich mir ca 45min! lang die Zeit vertreiben bis ich in nem Spiel war. Naja, auf die Weise habe ich zwischendurch noch Zeit, ein wenig Farbe auf meine Minis zu bekommen. <_<

Keine Ahnung was da schief läuft. Ich habe dann mal diverse andere Spiele online getestet und bin bei allen sofort in ein Spiel gekommen.

Ich komm bei den beiden Ork-Bossen einfach nicht weiter 🙁 Also da nachdem man vom Kran die Titanenwaffe runtergelassen hat... schon ca 10x versucht... son Mist -_- Mein Lebensbalken geht einfach viel zu schnell flöten, und wenn ich dann nen ExecuteMove mache für leben, kommen beide Bosse währenddessen auf mich zu...

Kann mir jmd helfen?

abgesehen davon ist das spiel nix für einen 14 jährigen 😉

Wenn im es seine Eltern erlauben, was sie ja tun, ist das nicht unser Problem 😉

@Felix

Weiter vorne ha tdas schon jemadn gefragt, daher zitiere ich mich mal selbst:
Was man machen kann, mit dem Vergesltunsgwerfer Minen an der Stelle legen an der die Orks rauskommen und die zünden wenn diese mittendrin stehen, so kann man die ersten zwei Wellen schonmal verkleinen.
Wenn man weiß wann ungefähr die "Bosswelle" kommt kann man das gleiche Spiel machen, denn die kommt aus dem selben Eingang.
Ansonsten Bosse mit Wut töten oder mit 3mal Schlag + betäuben, betäuben und dann töten.
Zum heilen wenn möglich einzelen Orks rauspicken damit die anderen einen dabei nicht so verhauen.
Auch mal aus dem Nahkampf fliehen( zum Beispiel nur im "Kreis" rennen) um das Schild wieder aufzuladen und dabei auf die Gegner schießen. Ach ja die E-Axt dort sollte man auch mitnehmen, das hilft auch.