Space Marine - Das Spiel!

Ich finde es amüsant, wieviele Space-Marine Waffen so rumliegen, und vor allem wie oft man den so "seltenen" Donnerhammer doch irgendwo am rumliegen findet 😀

Den wirst du später öfters liegenlassen. Er hemmt nämlich deine Auswahl an Schusswaffen. Und glaub mir, es gibt Stellen im Spiel da bettelst du um einen Melter, kannst aber keinen nutzen (obwohl hast), weil Titus sein Heimwerkergerät schwingt.

Den wirst du später öfters liegenlassen. Er hemmt nämlich deine Auswahl an Schusswaffen. Und glaub mir, es gibt Stellen im Spiel da bettelst du um einen Melter, kannst aber keinen nutzen (obwohl hast), weil Titus sein Heimwerkergerät schwingt.

Ich habe besagte Stellen hinter mir, ja da fehlten mir die Schusswaffen aber der Hammer war dafür im Nahkampf eine immense Erleichterung, da er die Gegner ja selber vom Zuschlagne abhält.

Derzeit bin ich nur noch beim Ende am verzweifeln

die 3. Welle setzt mir mit den blöden Psionikern zu viel zu. Beschuss durch die (dieser Strahl) plus die Zerfleischer sind echt heftig, spiele allerdings auch auf schwer.

Wahnsinn, es funktioniert =D und Wildheit mit dem Kettenschwert nützt ja doch was 😉

Für die "roten" brauchst eh gar keinen Finger krumm machen. Warten bis alle 6 schön dumm vor dir knurren und in einer Reihe stehen und dann "swoosh" - The Heat Of A Thousand Suns Shall Destroy You!! (wer kennt den Ultramarine-Satz noch? Chaos Gate anyone? Ach, gute alte Zeit. Moment mal, Chaos Gate - wie hieß der Captain?? War das Titus? EDIT: ne, der hieß Krueger. Verdammt, woher hat Titus schon mal mit denen zu tun gehabt?)

Es fragten ein paar ob es die 50€ ist: Meiner Meinung nach NEIN. A: Viel zu kurz (ca 8 Stunden ohne Multiplayer) und B: auf Dauer eintönig.

Und zum Thema Konsolen und Steam: Ich finde es bis heute schade, dass es noch kein Crossplattform Multiplayer gibt (egal welches Spiel). Dann würdet ihr Konsoleros keine Sonne sehen😛

Steam funktioniert und hat seine Vorteile. Mehr aber auch nicht.

Für die "roten" brauchst eh gar keinen Finger krumm machen. Warten bis alle 6 schön dumm vor dir knurren und in einer Reihe stehen und dann "swoosh" - The Heat Of A Thousand Suns Shall Destroy You!! (wer kennt den Ultramarine-Satz noch? Chaos Gate anyone? Ach, gute alte Zeit. Moment mal, Chaos Gate - wie hieß der Captain?? War das Titus? EDIT: ne, der hieß Krueger. Verdammt, woher hat Titus schon mal mit denen zu tun gehabt?)

Captain Krueger war auch ne coole Sau 😛eace:

Was ich an der Hintergrundmusik bei Space Marine vermisse, sind die ganzen epischen Choralgesänge.

Titus ist ein Stück von Shakespeare das auch mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle verfilmt worden ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Titus_Andronicus
(Natürlich war's auch ein <römischer Kaiser> 🙄)

Und zum Thema Konsolen und Steam: Ich finde es bis heute schade, dass es noch kein Crossplattform Multiplayer gibt (egal welches Spiel). Dann würdet ihr Konsoleros keine Sonne sehen

Gab es doch schon das Shadowrun Spiel, und genau das was du sagtest ist passiert die Konsoleros obwohl massiv bevorteilt hatten es schwer überhaupt Land zu sehen.

Es fragten ein paar ob es die 50€ ist: Meiner Meinung nach NEIN. A: Viel zu kurz (ca 8 Stunden ohne Multiplayer) und B: auf Dauer eintönig.

Naja das ist doch bei so vielen Actionspielen so. In diesem Sinne gehts bei allen Shootern genau so zu. Selbst COD etc. war im Endeffekt immer das gleiche, aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch.

Es ist ja nicht so, als ob man groß etwas anderes erwartet hätte.