Das ist aber kein Space Marine Problem sondern eines von Steam (was übrigens der letzte scheiß ist und der Grund warum ichs mir wenn für Konsole hole ;-p). Je nach deinem Laufwerk und Betriebssystem entscheidet Steam allen Häkchen zum Trotz das es doch lieber aussem Netz saugen will...
da wäre mehr drin gewesen. besonders ärgerlich der versprochene Co Op wird erst nachgepatched
ich hasse shooter am PC^^wer ne konsole hat ist selber schuld
Habt ihr es imMultiplayer auch so, dass es regelrecht ruckelt und das gezielte töten eher in Amok mündet?
Kann man wo umstellen das man in der Kampagne nicht als Schlumpf rumrennt? (PC version)
Kann man wo umstellen das man in der Kampagne nicht als Schlumpf rumrennt? (PC version)
Kurze Frage an alle die das Spiel schon durch haben ist euch aufgefallen das das hier gar nicht vorkommt:
![]()
Mal ne Frage, wenn man auf diesem doofen Zug rumrennt, der zu den Titanen fährt...muss ich da dieses Orkschiff abschiessen oder was?
Ich hab jetzt schon 20 Servos gesammelt aber noch nicht einmal eine Audiobotschaft gehört. Was muss ich drücken damit die kommen? Spiele auf PC und sammel die auch nur für die Audiobotschaften.