Space Marine - Das Spiel!

Das ist aber kein Space Marine Problem sondern eines von Steam (was übrigens der letzte scheiß ist und der Grund warum ichs mir wenn für Konsole hole ;-p). Je nach deinem Laufwerk und Betriebssystem entscheidet Steam allen Häkchen zum Trotz das es doch lieber aussem Netz saugen will...
Aber naja jedenfalls werd ichs mir zulegen wenns den Üblichen Preissturz macht, weil es ja irgendwo ganz nett ist aber wenn ich kein 40k Fan wäre würde es mich nicht weghauen.

Das ist aber kein Space Marine Problem sondern eines von Steam (was übrigens der letzte scheiß ist und der Grund warum ichs mir wenn für Konsole hole ;-p). Je nach deinem Laufwerk und Betriebssystem entscheidet Steam allen Häkchen zum Trotz das es doch lieber aussem Netz saugen will...

signed!

Ich finde das spiel Top, das einzige was mich stört ist der verdammte voice chat im multiplayer der eine schnauft da rein, der andere trink so laut als wäre man bei denn niagara fällen. Und dann sieht man selber net, das man voice an hat und flucht und wundert sich, das ein halt die fr..e zurück kommt😀 ich hasse games mit ingame voice für was gibt es ts2/3 aber sonst recht geil.

Kurze Frage an alle die das Spiel schon durch haben ist euch aufgefallen das das hier gar nicht vorkommt:

830px-Ork_deff_dread.jpg

Habt ihr es imMultiplayer auch so, dass es regelrecht ruckelt und das gezielte töten eher in Amok mündet?

Kommt ja nur auf den host bzw. deinen Ping an. Schönes Beispiel heute, alles läuft gut, dann haut der Host ab und wie immer bei solchen scheiß systemen wird einer random ausgewürfelt. Ergebnis:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197961080779/screenshot/595822077637917775?tab=public
Und ab da liefs dann auch nur noch *ruckelruckel* tot *ruckel* durche wand beschossen werden *ruckel*

-----Red Dox

Mal ne Frage, wenn man auf diesem doofen Zug rumrennt, der zu den Titanen fährt...muss ich da dieses Orkschiff abschiessen oder was?

Nein, warten bis es von allein aufhört auf dich zu schießen. 🙄 Renn hoch, reiß die Plasmakanone ab (auf dem Dreibein hat sie zuwenig Schußwinkel) und gib ihm ^^

Ich hab jetzt schon 20 Servos gesammelt aber noch nicht einmal eine Audiobotschaft gehört. Was muss ich drücken damit die kommen? Spiele auf PC und sammel die auch nur für die Audiobotschaften.

Auf ESC gibts die Botschaften in einem Menü.

Ich hab das Gefühl ihr PC-ler wollt alle Spiele mit Super-High-End Grafik und lacht dabei immer uns Konsoleros aus, dabei wissen viele von euch noch nicht mal, welche Taste für was ist in eurer PC Version. 😛 Ach, und dann war da noch Steam, Games-For-Windoof-Live und der ganze Dreck der nur rumnervt, während wir das Spiel schon durch hatten. Ihr Armen *Sarkasmus aus* :lol: