In der Demo ist es so das man die taste mit der man sie aufsammelt gedrückt halten muss um sie zu hören.
Ich hab jetzt schon 20 Servos gesammelt aber noch nicht einmal eine Audiobotschaft gehört. Was muss ich drücken damit die kommen? Spiele auf PC und sammel die auch nur für die Audiobotschaften.
Hier kommt plötzlich eine unglaubliche Menge Orks angerannt, die ja an sich schaffbar wären (schade, wenn man ab dem ersten Tod keine Granaten mehr bekommt...), aber dann kommen die beiden Moscha-Boyz, und die machen mich ziemlich fertig. Der erste Schlag durchbricht sofort meine komplette Rüstung, wurscht ob voll oder fast leer, der zweite oder dritte Schlag bringt mich danach um. Hier ist auch nichts mir wegrollen, denn nachdem mir die Rüstung durchbrochen wurde haben die Ballaboyz leichtes spiel. Für Tips und Ratschläge, ob auf die Mission bezogen, oder auf das Spiel allgemein bin ich immer offen. 😉
Also muss ich bis morgen warten, und dann kann ich auch nur morgen zocken, weil ich Freitag - Sonntag bei meiner Freundin bin...
Hm, wenn ma des so liest solltest dir und deiner Freundin vielleicht den Gefallen tun und da des mit ihr noch mal überlegen... Eigentlich sollt ja sie an erster stelle stehen und ned des Spiel 😉
P.s.: Hat das SPiel nun nen Coop-Modus? Ich würde das gerne mit meinem Bro zocken 🙂
Tjahaaaa... ich könnte auch meine Xbox mit zu ihr nehmen (Sie zockt auch :lol🙂, ABER das mache ich nicht, weil wir wie in den Sommerferien den lieben langen Tag wohl an der schönen Nordsee sitzen, mit einer ihrer Freundinen Caffee trinken gehen und so...