Space Marine - Das Spiel!

Ich möchte nicht behaupten das es auf diesen Händler zutrifft aber prinzipiell sollte man diese Art von Key Shops etc. mit Vorsicht genießen. Händler wie z.b. G2Play sind nicht authorisierte Händler was zur Folge haben kann das die Accounts gebannt oder die Spiele entfernt werden. Ich selber habe im Fall von G2Play zwar noch nie Probleme gehabt aber man sollte sich darüber im Klaren sein das es auch in die Hose gehen kann. Wie das im Fall von Gamecard.mobi aussieht weiß ich nicht, aber der Gedanke fiel mir gerade so ein. Dazu kommt das man mit seinem Geld natürlich auch dafür sorgt das weiterhin guter Content kommt 😉

Vor knapp zwei Wochen schickte ich kurz vorm Einsendeschluß meine Antworten auf das Space-Marine-Gewinnspiel ein, als mich ein Kumpel darauf aufmerksam machte...

Die Antworten sind für echte Fanboys wie wir eher pillepalle und siehe da, ich habe tatsächlich etwas gewonnen (der Kumpel aber nicht)... 😀
... eine limitierte Pressemappe zum Spiel, dazu einen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift THQ und noch einen mit dem bekannten Space-Marine-Schriftzug...
Selten so etwas beknacktes gewonnen...! Ich denke, ich werde mit dem zweiten Anhänger ein wenig auf dem nächsten Northguard herumprollen. :silly:

Wenn ihr wollt, fragt mich zur Pressemappe aus. 🙂

Falls sich jemand für mein Problem interessiert hat, es lag am GraKa Treiber.
Neues Problem:
Es startet, THQ erscheint, es ruckelt kurz und das Spiel verschwindet... argh!

Für alle die vielleicht was davon verstehen:
Es kommt ein Error Report, der mir meldelt, dass sich irgendeine Datei namens SpaceMarineQW4LOTL.dmp * und 9IU16HR4.xml * (beide im Temp Ordner) nicht vertragen. Die .xml war bei jedem Report bis jetzt ne andre .... keine Ahnung was das soll .

Zuletzt bearbeitet:
Also habe heute mal Ausgiebig den Mp getestet. Habe auch mal den Red Dox abgeschossen.
Das is nich schwer. Wenn ich mich nicht über das Mikrogenuschel und dauergemute oder die Leute mit lvl20 Perk/equip ärger, spiel ich wie der letzte Newb. Selbst wenn ich manchmal trotz Gamepad Steuerung (Jahaa!) irgendwie die Nr.1 des Verlierer Teams bin. Die einzige Klasse die halbwegs klappt ist dann auch nur der Tak. Der MP ist echt nixx für mich 🙁 Zu dumm das ich die ganzen Perks & Waffen Ende des Monats für den Coop brauche *sigh*

-----Red Dox

Naja ich stell Grundsätzlich alles was mich Nervt auf Mute! Nun das mit den Perks is so ne Sache besonders beim Assault Marine mit dem Explodierenden Jumppack, aber der geht auch ziemlich schnell im Schwebo gespamme unter. Alles in allem geht's aber noch was ich richtig gut finde ist, das man die Ausrüstung desjenigen Verwenden kann der einen umgehauen hat. Selbst wenn man die Waffen selber noch nicht frei gespielt hat. Ich freu mich auch schon auf den Koop Modus. Mal schauen wie der wird.

MfG Otis

Ich habs heute auf er PS3 von einem Kumpel gespielt, der hat es schon seit gestern. Ich finde das Spiel grundsätzlich super, das kriegt von mir den Oskar für die besten Sounds (das Röhren des Kettenschwerts in Tunneln und Gängen ist genial, und das Schussgeräusch von diesem Sniper Bolter ist auch erste Sahne). Auch die Grafik ist mMn gut, das Setting gottseidank nicht quietschebunt sondern schön dreckig.

Was mich jedoch gestört hat, war der Energiehammer. Es sind noch nicht wirklich viele im MP mit dem Ding rumgerannt, aber die, die ihn schon hatten, waren eigentlich immer die mit den meisten Punkten. Ich bin jetzt kein Gott auf der konsole, ich spiel eher PC, aber als mein Kumpel heute Level 18 wurde, hat er auch den E-Hammer bekommen, und als ich damit mal eine Runde gespielt hab, bin ich tatsächlich abgegangen wie wie die Sau. Alles was nicht devastor mit extra Leben ist, wird ge-one-hittet, ich hab teilweise am Kontrollpunkt 3 Leute mit einem Schlag gekillt. Klar ist das cool, wenn man ihn erstmal hat, aber gegenüber allen anderen, die ihn noch nicht haben, ist es ziemlich unfair.

PS: Final Vengeance nervt 😀

Kommt Captain Titus in irgendeiner Publikation vor, die vor "Space Marine" erschien? In der Storyline ergibt sich da was, was ich etwas seltsam finde (kanns aus Spoilergründen grad nicht hinschreiben) - dacht erst an den Captain aus "Firewarrior" aber der hieß Ardias. Titus hat seltsame Fähigkeiten für einen Captain, diese Erfahrungen/Wissen muss er wohl wo her bekommen haben. Aber woher?

Ich hab jetzt auch bis Lvl 4 freigespielt und muss sagen dass ich vom Customizer doch ein wenig enttäuscht bin, was die Möglichkeiten anbelangt.

Dass man sich das ganze Equip irgendwie freispielen muss, war mir schon klar, aber das Colorieren ist nicht so das Wahre (hab mir Minotaurs und Sanctified gebastelt - für letztere gabs kein einfaches Khornesymbol), auch die Dark Angels/Blood Angels Truppmarkierungen der Schulterpanzer sind nicht die "Originalen"
Aber vielleicht kommt das ja noch mit nem Mod oder so nach (finds halt nur echt schade ^^)

Aber Laune macht es auf alle Fälle, auch wenn man im Multiplayer höllisch aufpassen muss.

Allerdings macht die Kampagne auch ziemlich Laune, die Story ist mMn besser als die in dem animierten Film (ja auch die Umgebung und Grafik empfinde ich auch als besser - alles in einem kann man schon von einer Glanzleistung in diesem Bereich sprechen ^_^)

Nennt mich krank, habe von gestern 0Uhr bis heute früh 0Uhr 12 stunden gespielt,
Das spiel ist nur der blanke Wahnsinn.
Nach 3h war ich in der Kampange kapitel 9 und es ist jede Minute wert, ok das kämpfen wird irgendwann stupide, aber so ist das kämpfen aber die Story und das feeling ist wie als seie man in einem Film.

Multiplayer ist super, sonst bin ich bei anderen Shootern COD etc. immer im Mittelfeld, aber nun hab ich meine Bestimmung gefunden^^
immer unter den Top3, und schon level 26, ach wenn viele sagen der Hammer-Sprungtyp sei OP, hole ich diese immer mit dem Stalker-Bolter runter.

Naja jetzt muss ich Arbeiten aber nachher wird wieder gezockt.