Space Marine - Das Spiel!

In Bezug auf Noobs kann ich nur sagen: Ein wenig Rücksicht ist doch nicht schlecht. Es kann ja nicht jeder der Held der Onlinespiele sein. Bei ner Runde Tabletop nehmen wir ja auch ein wenig Rücksicht auf Neulinge (hoffe ich zumindest

Newbies & Noobs sind 2 paar Schuhe
http://www.cad-comic.com/cad/20060823
Wenn ich bei "Seize ground" sehe wie 5 Deppen mit ihren schweren Bolter den Anfangspunkt verteidigen dann sind das Noobs und keine Anfänger die erst noch lernen. Das Spielprinzip ist nicht gerade Astrophysik und den Start Punkt verteidigen mit über der Hälfte vom Team bringt halt nixx 😉

-----Red Dox

Du wirst schon nicht daran sterben...

Boah krieg ich nen Hass... NIE WIEDER GAMESTOP!

Hab jertzt vor 2 oder 3 Monaten des Spiel vorbestellt und komplett gezahlt. Letzte Woche 3 mal angerufen ob sies nicht vielleicht schon früher bekommen, laut deren auskunft bekommen sies aber erst am 6.9., also heute. Jetzt ruf ich heut mittag an und frag ob sies eh schon haben und ichs am Abend holen kann, erzählt mir doch glatt der Trottel am Telefon dass sie schon alle verkauft haben???!!!??? Aber im lauf der Woche müssten sie eventuell noch mal welche bekommen... Ich glaub es hakt????

Reg dich doch nicht auf und Meckern bringt schonmal gar nichts.
Warte einfach ab, du wirst schon nicht daran sterben...

Newbies & Noobs sind 2 paar Schuhe
http://www.cad-comic.com/cad/20060823
Wenn ich bei "Seize ground" sehe wie 5 Deppen mit ihren schweren Bolter den Anfangspunkt verteidigen dann sind das Noobs und keine Anfänger die erst noch lernen. Das Spielprinzip ist nicht gerade Astrophysik und den Start Punkt verteidigen mit über der Hälfte vom Team bringt halt nixx 😉

-----Red Dox

Ok, Recht du hast. BTW feiner Cartoon.

Reg dich doch nicht auf und Meckern bringt schonmal gar nichts.
Warte einfach ab, du wirst schon nicht daran sterben...

Ich kann seinen Frust doch sehr wohl nachvollziehen, aber alternativ könnte man sein Geld zurückverlangen und woanders das Spiel dann kaufen.

...

Ich kann seinen Frust doch sehr wohl nachvollziehen, aber alternativ könnte man sein Geld zurückverlangen und woanders das Spiel dann kaufen.

Was ist denn los, er hat mir doch das gleiche geraten?
Und es ist allgemein bekannt das Gamestop mit Vorbestellungen immer etwas schluddrig ist...

Kann ich ja auch verstehen, dann soll er aber nicht hier rummeckern und anderen Leuten dieses Recht absprechen!

Ich habe mich ja auch darüber aufgeregt warum man ein Spiel in den Handel gibt, das noch gar nicht zum Spielen freigegeben ist. Besondern dreist finde ich es von THQ das dieses Manko nur auf eine Plattform zutrifft.

Und danach habe ich mir ganz tolle Sprüche von Necrogoat anhören dürfen, der sich im späteren Verlauf der Diskussion sich auch sehr stark über "meckerer" ausgelassen hat und jetzt macht er das selber?!

Tut mir leid, das ich ihn darauf mal eine kleine Retourkutsche gegeben habe....

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber das war noch vor'm Release, also kein Grund gehässig zu werden 🙄

Wenn ich ein Spiel im Laden kaufen kann, dann kann ich doch wohl erwarten das ich es auch Spielen kann,oder etwa nicht? Wenn dem nicht so sein sollte, dann sollte das Spiel erst rauskommen wenn es auch Spielbar ist.
Außerdem ist es ziemlich dreist, das dieses Spiel nur für eine Plattform gesperrt ist, aber für PS3 und XBOX spielbar ist.

Darüber habe ich mich, zurecht wie ich denke, beschwert und daraufhin habe ich diese Sprüche von ihm kassiert, also so what...

Zum Thema gehässig werden: ich könnte jetzt richtig gehässig werden, aber sowas mach ich nicht..

Das worüber du gejammert hast war eigentlich von vornherein so ziemlich jedem klar dass es so sein wird (und ist zu diesem Zeitpunkt auch schon oft genug hier drin gestanden dass Steam wohl erst ab dem Veröffentlichungsdatum zugänlglich sein wird für dieses Spiel). Es ist ein unterschied ob ma was einfach ignoriert weil mas ned sehen/hören will und meint "es wird scho passen und gehen", oder ob man einfach komplett verarscht und betrogen wird, weil einem eine Ware die man schon komplett bezahlt hat einfach nicht gibt sondern an neen dritten verkauft. Sind 2 zeimlich verschiedene schuhe.

Und ja, sowas fällt unter Betrug jemandem eine ware zu verkaufen und sie ihm dann aber nicht zu geben sondern auch noch an nen dritten weiter zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Problem, es ist allgemein bekannt seid Rift, das Gamestop es nicht hinbekommt mir Vorbestellungen.

Und du jammerst hier gerade rum, mein Eingangspost hatte nur eine Eingangsfrage, warum das so sei und darauf hast du deine Schlauen Sprüche abgelassen. Also wunder dich nicht wenn du darauf eine Antwort bekommst.

Du kannst ja gerne Gamestop verklagen, bringen wird es dir nichts.

Außerdem habe ich mein Posting, auf das sich alle hier beziehen ernst gemeint.
Meckern bringt dir jetzt gar nichts.

(Da ihr ja scheinbar alle wisst das das DIng bei MM für PC billiger ist, frage ich mich logischer weise obs für die Xbox auch billiger ist)

Nö, wird es sicherlich nicht. Bei Amazon gab es bis letzte Woche jede Version des Spiels zum Preis von 45 Euro + 5 Euro "ab 18 Zustellung".

Aber tröste Dich, dafür hast Du auf der Xbox eine viel bessere Grafik, kannst kostenlos online spielen, die Steuerung ist sehr präzise und in spätestens in ein paar Monaten wird es für das Spiel viele kostenlose Mods geben....