Ein Schelm wer da böses denkt ^^
Man kann sich sein Geburtsjahr nicht aussuchen.
Ein Schelm wer da böses denkt ^^
Man kann sich sein Geburtsjahr nicht aussuchen.
Kann schon jemand bestätigen, dass die Range Klassen stärker sind als die Sturmklassen? Wollte nämlich schön auf nen Raptor gehen^^
Klassenwechsel ist im Spiel möglich. Dazu musst du allerdings alle Klassen freigespielt haben. Man fängt mit nem Tactical an.bzw. kann man innerhalb eines matches seine Klasse wechseln?
Boah krieg ich nen Hass... NIE WIEDER GAMESTOP!
Hab jertzt vor 2 oder 3 Monaten des Spiel vorbestellt und komplett gezahlt. Letzte Woche 3 mal angerufen ob sies nicht vielleicht schon früher bekommen, laut deren auskunft bekommen sies aber erst am 6.9., also heute. Jetzt ruf ich heut mittag an und frag ob sies eh schon haben und ichs am Abend holen kann, erzählt mir doch glatt der Trottel am Telefon dass sie schon alle verkauft haben???!!!??? Aber im lauf der Woche müssten sie eventuell noch mal welche bekommen... Ich glaub es hakt????
Boah krieg ich nen Hass... NIE WIEDER GAMESTOP!
Hab jertzt vor 2 oder 3 Monaten des Spiel vorbestellt und komplett gezahlt. Letzte Woche 3 mal angerufen ob sies nicht vielleicht schon früher bekommen, laut deren auskunft bekommen sies aber erst am 6.9., also heute. Jetzt ruf ich heut mittag an und frag ob sies eh schon haben und ichs am Abend holen kann, erzählt mir doch glatt der Trottel am Telefon dass sie schon alle verkauft haben???!!!??? Aber im lauf der Woche müssten sie eventuell noch mal welche bekommen... Ich glaub es hakt????