Space Marine - Das Spiel!

Jetzt kommt nicht SCHONWIEDER mit der "du bist nicht 18, halts Maul kleiner"-Nummer!!!

Es ist freiwillig, d.h. meine Eltern hätten es mir geholt, aber da meine Mutter es gestern Abend für mich bei Amazon bestellt hat, hätte sich das so wie so erledigt! Und wenns nicht billiger ist als bei Amazon störts mich auch nicht...

P.s.: Der Amazon-Vorbestellungs-Rabatt ist mal sowas von dumm, wenn man 5€ Rabatt bekommt, wodurch 5€ Versand anfallen :lol:

hahaha ich mag trotzige kleine Kinder die nicht mal mit ner normalen Argumentation umgehen können ^^

Schon witzig, wirft mir vor nicht mit einer Argumentation klar zu kommen, aber schafft es selber nicht ohne eine beleidigung, eine Antwort zu schreiben.

Ich weiß gar nicht was ich dir getan habe, ich habe dir nur das gleiche geraten was du mir geraten hast, also wo ist dein Problem?

Kanns sonst jemand außer mir nicht starten?
Bei mir erscheint das kleine Steam Fenster "Space Marine wird gestartet" verschwindet aber gleich wieder :/ ...
Hat jemand vielleicht ne Idee?

Bei mir macht er eine Completing Installation 1% und bricht dann ab, aber das ist eher ein Problem von Avast in Kombination mit Steam das ich vorerst durch den abgesicherten Windoof Modus behebe. (Seltsamerweise besteht das Problem aber auch erst seit kurzem, sonst hatte ich seit AvP3 eigentlich keine Probleme zwischen Avast und Steam, erst seit Duke Nukem Forever gepatched wurde muckt Steam rum, Installationen nicht abschließen zu können)

Kanns sonst jemand außer mir nicht starten?
Bei mir erscheint das kleine Steam Fenster "Space Marine wird gestartet" verschwindet aber gleich wieder :/ ...
Hat jemand vielleicht ne Idee?

Hast du die Scout-Edition? 😉

Im Ernst, alle aktuellen Treiber drauf?

Wann wird dieser Thread eigentlich in die passende Rubrik verschoben?

Hast du die Scout-Edition? 😉

Im Ernst, alle aktuellen Treiber drauf?

Wann wird dieser Thread eigentlich in die passende Rubrik verschoben?

Hab meinen Laptop gestern neu aufgesetzt, und er ist 3 Monate alt ...
Die Demo lief auch absolut einwandfrei von daher denke ich nicht dass es am System liegt. Hab auch schon die Spiel Dateien auf Fehler überprüft und die Cache Dateien defragmentiert...

Irgendwie schreibt hier keiner was über den Singleplayermodus. Ich lese nur eure Multilayererfahrungen. Wie ist denn der Singleplayermodus?
Naja halt genau das was man aus der Demo erwarten konnte 😛
Story ist passabel soweit, Kämpfe (auf normal) schwanken zwischen "schnarch" und "Gibts irgendeinen Raketenwerfer auf diesem Planeten der NICHT auf mich feuert? Verdammte Axt!". Orkmassen im Nahkampf werden streckenweise recht anspruchsoll wenn da ein Supernob drin ist oder die ganze Horde mit einem mal aus Moschaz besteht. Aber bis dato (Kapitel 8 vpon 16 oda so) alles machbar.

Waffentechnisch im Kontrast zur Demo bisher gefunden:
-Plasmapistole. Rockt das Haus!
-Melter. Nein danke, ich bleib beim Stalker Bolter
-Mini Laserkanone. Nein, Stalker Bolter ftw!
-kurzweilige "schwere Waffen" wie Plasmakanone oder SchweBo machen gut Spaß, aber halt nur kurzfristiges Vergnügen.

Das einsammeln der Servo Skull Audio Logs erweist als relativ einfach da die ziemlich seicht versteckt sind. Nur aufem Zug ist mir bisher ein Log durch die Lappen gegangen. Alles in allem ein solides Spiel, kein Meilenstein der Videospielgeschichte aber ein gutes 40k Game wenn man mit so eine rMetzelorgie kein Problem hat.

-----Red Dox

Kaufste halt nen Buch für 1,10 dazu und schwupps isses Versandkostenfrei.

Nene...

Ich hatte mir einmal Splinter Cell: Conviction (18 Uncut) und Halo: Reach (18 Uncut) bestellen lassen, und für Splinter Cell: C. wollten die trotzdem Altersnachweis meiner Mutter sehn, naja kam auchnet gleichzeitig (Halo war sowieso das Falsche -_- PEGI 16 statt 18 Uncut)...

Kaufste halt nen Buch für 1,10 dazu und schwupps isses Versandkostenfrei.

Nein Postident kostet Geld.
Und das zahlst du auch wenn du nen Buch dabei hast oder über 25€ bestellt hast.
Meins ist heute gekommen.

@Felix

Das mit dem Nachweis ist immer so und muss rechtlich gemacht werden.
Wichtig bei Postident ist auch das der Name exakt gleich ist, also wenn man Karl Heinz Müller heißt aber bei Amazon nur Karl Müller stehen hat dürfen die einem das eigentlich auch nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Argh tötet mich, ich habs per Einschreiben bestellt und als ich Arbeiten war WÄRE es gekommen -.- So wollten dies meiner Ma partout nicht geben, obwohl die Geburtsurkunde und so gezeigt hat olol.
Die meinten so um 6 könnte ich versuchen es abzuholen :/
Schonmal danke für deine Kritik Red Dox, macht mir Freude, ich steh auf Metzelorgien 😀😀

hmm, Multiplayer mit Freunden an der selben X-Box geht trotz offiziellem Release noch immer nicht -.-
Wenn ich auf Privat/Öffentlich gehe und ein anderes Profil für X-Box Live wähle, (Gast ist noch nicht einmal verfügbar) werde ich wieder rausgeschmissen und es wird gesagt "Sitzung fehlgeschlagen" oder sowas in der Art.

Ärgert mich ganz schön grade, weiss jemand weiter?

MfG Guri