Space Marine - Das Spiel!

wie kannst du das game schon spielen wenn ich fragen darf ?

Weil ich kein PC Spieler bin. 😛

Ich habe es seit Freitag abend. Ich hab den Single schon durch und spiel seit heut Multiplayer. Werd aber nochmal durchzocken wegen Trophäen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibt es schon eine Sektion hier wo sich Spieler der einzelnen Plattformen,
für Multiplayer verabreden können?
Ich dachte so an eine Rubrik in der jeder schreibt welchen Orden/Verräter Legion er spielt.
Ich kam auf den Gedanken weil bei privaten Spiele soviel schöne Optionen gibt, und uns so könnte jeder auch wirklich die Seite spielen die er mag.

DOW Retri kostet jetzt etwa so viel, das ist noch nichtmal 3 Monate alt. Gabs sogar schon vor 1 Monat für wenige Stunden zum Schleuderpreis von 7,50 bei Steam.

Das waren Angebote, die einfach mal da waren! Und nicht immer der Fall sind! Und Allgemein war Retri günstiger als Space Marines jetzt ist! Das Grundspiel Dawn of War II gab es erst viel viel später für 19,99€! Also bitte ich dich nicht wieder Äpfel mit Birnen zu vergleichen!

Also ich hab die Codes mal eingelöst:

Das Reliquienschwert und der Reliquienbolter sind nix anders als schöner verziertes Kettenschwert und Boltgun (haben alle die selben Werte wie die Grundausrüstung.)

Das Energieschwert hat man nur, wenn man "kill team" gedaddelt hat. Es hat die selben Werte wie das Kettenschwert (ja, dacht auch das ist mau ^^).

Der Unterschied ist: das E-Schwert hat eigene Challenges.

Die Skins sind vorgefertigte Rüstungen mit Gegenständen/Mustern verziert, die man nicht im Editor findet soweit ich das bisher auschecken konnte. Der Space Wulf sieht geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Codes mal eingelöst:

Das Reliquienschwert und der Reliquienbolter sind nix anders als schöner verziertes Kettenschwert und Boltgun (haben alle die selben Werte wie die Grundausrüstung.)

Das Energieschwert hat man nur, wenn man "kill team" gedaddelt hat. Es hat die selben Werte wie das Kettenschwert (ja, dacht auch das ist mau ^^).

Der Unterschied ist: das E-Schwert hat eigene Challenges.

Die Skins sind vorgefertigte Rüstungen mit Gegenständen/Mustern verziert, die man nicht im Editor findet soweit ich das bisher auschecken konnte. Der Space Wulf sieht geil aus.
Hast du das Schwert und den Bolter?