Space Marine - Das Spiel!

Ich hätte mir halt noch Kämfe mit bzw. gegen Fahrzeuge gewünscht (von mir auch auch nicht Steuerbar)

und eben Große schlachten irgendwie fehlt es am Epischen. wie kann es sein das nur noch 100 Cadianer leben die Orks aber immer noch in der Makropole sind und noch nicht weitergezogen sind? (so wie ich es gesehen habe Kämpft man ja nur in "Einer" Makropole auf dem Planet)

Das Grundgerüst ist wirklich a1 und macht spaß aber das spiel nun über DLCś zu vervollständigen? ich weiß nicht. da müssen Kostenlose Content Patches wie der Coop modus her

Ich hätte mir halt noch Kämfe mit bzw. gegen Fahrzeuge gewünscht (von mir auch auch nicht Steuerbar)

und eben Große schlachten irgendwie fehlt es am Epischen. wie kann es sein das nur noch 100 Cadianer leben die Orks aber immer noch in der Makropole sind und noch nicht weitergezogen sind? (so wie ich es gesehen habe Kämpft man ja nur in "Einer" Makropole auf dem Planet)

Fahrzeugkämpfe wären schön gewesen ja, mal ein Gargbot als Gegner oder so.

Wegen der Makropole:
Aber der Schauplatz ist nunmal nur die eine Makropole, da ja alle hinter der Energuequelle her sind. Der Waaghboss will sie und die Titanen haben und auch Nemeroth will die Energiequelle haben. Um den Planeten selber geht es ja nur nebensächlich.

Seit wann ist der Schauplatz eine Makropole? Der Schauplatz ist eine weit außerhalb liegende Schmiedewelt namens Graia. Du läufst nur und ausschließlich durch Graia's Hauptanlagen, den Titanenhangar, dem Experimentallabor des Magos Biologis (vom Inquisitor requirierte Abteilung) und die Habitate der Arbeiterschaft. Gut, und hier und da über Aussenbereiche, die zur Hälfte weggebombt sind.

Seit wann ist der Schauplatz eine Makropole? Der Schauplatz ist eine weit außerhalb liegende Schmiedewelt namens Graia. Du läufst nur und ausschließlich durch Graia's Hauptanlagen, den Titanenhangar, dem Experimentallabor des Magos Biologis (vom Inquisitor requirierte Abteilung) und die Habitate der Arbeiterschaft. Gut, und hier und da über Aussenbereiche, die zur Hälfte weggebombt sind.

Nur das man eben diesen Komplex (Stadt) als Makropole bezeichnet...

Warum "selber Schuld wer ne Konsole hat"?

Weil alle als Schlumpf durch die Kampagne schlumpfen müssen ^_^

Aber ich finds blöder im Multiplayer mit dem Standard-Taktischen-Symbol als Dark Angel rumrennen zu müssen <_< (Hätten sie das nicht auch ändern können, z. B. mit nem eigenen Skin nach dem Durchspielen? 😀)

Weil alle als Schlumpf durch die Kampagne schlumpfen müssen ^_^

Also von der Kameraperspektive her, oder kleiner als die Orks oder wie?

Aber im MP ist das nicht, oder? Ich ha<be das Spiel erst in ein paar Minuten, weil meine Mutter SCHONWIEDER nicht @home ist, sie ist das Game von der Post holen, und ich glaube JOga oder so 😀

Hier mal eine Frage an alle, die Space Marine mit der PS3 spielen:

Bekommt Ihr auch die Meldung "NAT nicht offen", wenn Ihr in den Multiplayer Modus geht?
Wie lange dauert es bei euch so bis Ihr ein Spiel findet und es startet?
Ist Euch die PS3 beim Suchen eines Spieles schon eingefroren?

Die Meldung bzgl. NAT kann ich bei mir überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe die PS3 schon als exposed host am Router angemeldet und auch UPnP ausprobiert. Das sollte es eigentlich klappen. Ich habe auch mit anderen Spielen online keine Probleme.
Wie sind Eure Erfahrungen dazu?