Ich wundere mich z.B., dass wir nicht mehr Tankbustas sehen. Gerade 15 als Badmoon mit Dakka Dakka und 2 mal feuern, nehmen im Normalfall auch min. 2 Fahrzeuge aus dem Game. Auch würde ich evtl. einen Gorkanaut schocken lassen. Ich weiß allerdings nicht wie üblich die Dosen mit min. 12" Abstand momentan im Meta sind.
Ich weiß zwar, dass Orks über die Dauer des Spiels nachlassen, meine Frage lautet dann aber: In wie weit lohnt sich eine sehr defensive Aufstellung und 2te Runde? Er muss näher kommen und das spielt uns in die Hände. Man gibt dann natürlich Bordpräsenz auf.
Auch wäre interessant, wie sich Speed Freaks schlagen. Erste Runde Charge mit 2 Bonebreakern und Trike. Zusätzlich mit Feuerunterstützung von Buggys und den unverschämt günstigen Deffkoptas (würde ich dann sogar tatsächlich mit Bazooka spielen).
Viel Gehirnwust von mir, aber ich denke man muss einfach viel austesten.
Tank bustaz sind sehr stark aber will man sie einsetzten? Sehe da ausser trukk kaum eine möglichkeit aber da ist dann nix mit strats.
Fahre mit meinen flash gitz grad extrem gut muss ich sagen, nach einigen test spielen machen sie sich richtig gut.
Lootaz kacken in der marine meta einfach ab finde ich.
Wenn die in Deckung stehen ist - 1 ap einfach mal nix bzw zu wenig um gefährlich zu sein und sie kosten Tonnen cp und sind fragil.
Speed Freaks funktionieren auch ganz gut finde ich.
Mit bone braker und Trike in Runde eins spätestens in Runde zwei Haut gut rein, dazu ein Trupp bikes usw usw
Zuletzt bearbeitet: