40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black templar vs orks

ist das nicht seit jahren so ein running gag der immer wieder in die gerüchte eingebaut wurde? so wie man es 20 jahre mit den sisters gemacht hat.

Das waren Harlequins, GSC, Deathwatch auch mal; Lost and Damned werden abseits bedient, Rogue Trader/Inquistion haben eine wachsende Range... viele Gags wie Kyborgs und Abby kamen im Zuge von Boxed Sets; möglich ist es also, denn es ist schon zuvor passiert!

Ich kenne Kirioths Reputation nicht, außerdem gabs noch eine kleine Erschütterung in der Matrix aus nem Französischen Forum, daher bin ich skeptisch bzgl. der BT-Gerüchte.
Am Boxed Set und Ghazzi scheint wohl was dran zu sein...

😉 Ich denke auch dass es zumindest nicht ganz unwahrscheinlich ist dass die Gerüchte etwas taugen.

Was soll ein Primarch ohne Hände groß reißen?

Dasselbe wie der Armlose Typ aus der Soul Drinkers Rehihe?
(Bis auf das Überlaufen zu Khorne natürlich)

Oder einfach als Ikone oder General dienen .

Dorn ist aber äusserts unwahrscheinlich da kommen später garantiert eher erst Fulgrim oder Lion.
Schätz ich jedenfalls anhand des Fluffs.

Gut möglich das Fulgrim sein Job zu ende bringen will (Gulliman tõten) oder Lion nochmal mit dem im Imperium Nihilus befindlichen Luthor reden möchte.

( Bei Luthor bin ich aber tbh grad unsicher )

Und anbei wenn Jaghatai Khan nicht schon im Supplement war wäre es schon dreist Dorn so urplötzlich zu releasen.
Nene das wurd wie bereits erwähnt nur mit viel Trara gemacht. 🙂

Die beiden naheliegendsten nächsten Orden sind für mich Imperial Fists und Iron Hands, weil man von beiden die Upgradegusrahmen schon kennt. Aber bei GW weiß man ja nie 😀
macht garkeinen Sinn. Das habe ich vorher schon erläutert:

zuerst dürften Salamanders und Iron Hands kommen (einmal taktische und einmal Devastor Doktrin - niemals zwei gleiche Doktrinen)
und dann Raven Guard (ein zweites mal Assaultt) und dann IF (noch einmal Davastor) - als die Nr. 2 der Space Marine Orden (nach den Ultramarines).

- - - Aktualisiert - - -

black templar vs orks

ist das nicht seit jahren so ein running gag der immer wieder in die gerüchte eingebaut wurde? so wie man es 20 jahre mit den sisters gemacht hat.
solange es zum Schluss ein Happy End wie bei den Sisters geben wird: Kein Problem

- - - Aktualisiert - - -

btw... keine Hände usw...

Helbrecht hat mit Hand den Kampf gegen Imothek verloren, ohne Hand gewonnen. Und der hat die selbe Blutlinie 😎

macht garkeinen Sinn. Das habe ich vorher schon erläutert:

zuerst dürften Salamanders und Iron Hands kommen (einmal taktische und einmal Devastor Doktrin - niemals zwei gleiche Doktrinen)
und dann Raven Guard (ein zweites mal Assaultt) und dann IF (noch einmal Davastor) - als die Nr. 2 der Space Marine Orden (nach den Ultramarines).

Mir ist jetzt nicht so wirklich klar, warum nicht zwei gleiche Doktrinen gehen sollten, hab ich da was verpasst?

Black Templar können schon mal gar nicht in der Box sein, wegen der Kreuzsymbolik. Das könnte nämlich Nichtchristen unter den Hobbyisten ein Unwohlsein bescheren. Und heute versucht eine Firma, die was verkaufen möchte, so wenig wie möglich Leute vor den Kopf zu stoßen.

Und vergiss nicht die verletzten Gefühle der Christen. Schlieslich wird ihr heiliges Symbol für Krieg und Mord missbraucht. Da will ne Firma niemanden vor den Kopf stoßen. Wobei, das ausrotten von Andersgläubigen kann eine findige Firma ja eher als Traditionspflege vermarkten... 🙄

Black Templar können schon mal gar nicht in der Box sein, wegen der Kreuzsymbolik. Das könnte nämlich Nichtchristen unter den Hobbyisten ein Unwohlsein bescheren. Und heute versucht eine Firma, die was verkaufen möchte, so wenig wie möglich Leute vor den Kopf zu stoßen.
Bei Ironie bitte immer kennzeichnen... falls das keine Ironie war, dann bedenke bitte alles an Modellen die viel Haut zeigen oder, wie bei Slaanesh, viele nackte Titten - was vor allem im konservativen Amerika nicht so gut ankommen könnte...

- - - Aktualisiert - - -

Wären doch sowieso nur "blanke" marines drin. Vielleicht ein spezifisches modell und upgraderahmen. Wie würde man damit wen vor den kopf stoßen können? 🙄
sowieso....

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist jetzt nicht so wirklich klar, warum nicht zwei gleiche Doktrinen gehen sollten, hab ich da was verpasst?
Weil es einfach Sinn macht bei einem Release nicht zwei zu ähnliche Regeln gleichzeitig anzubieten.

Aber eine Box ala Wrath & Rapture mit Dämonen und halbnackten Folterdamen ist unter christlichen Aspekten approved?

Such dir bitte ein anderes Hobby...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.