40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird wohl auch noch eine neue Einheit kommen

Ich weis nicht ob das jetzt an mir vorbei gegangen ist aber wieso gehen die Leute davon aus, dass es eine neue Einheit geben soll?
Nur weil sie in einem Text im Supplement erwähnt ist?

Wurde nicht auch schon im Roman Primaris Einheiten genannt die es als Modelle nicht gibt?

Es ist halt eben erstmal alles möglich was diese Erwähnung im Fluff anbelangt. Es kann sein das GW hier schon etwas teasered, es kann auch sein das sie einfach ihre eigenen Regeln vergessen haben. Ich erinnere mich zum Beispiel auch daran das man den Künstlern der Bilder gesagt hatte, sie sollen aufpassen das sie nicht zuviele Unbekannte Sachen zeigen, weil die Leute dann immer sofort auf den Zug aufspringen und verlangen zu wissen wann denn zu Zeichnung X, das irgendwo ganz im Hintergrund zu sehen war, den endlich ein Modell herauskommt, obwohl das nie aufm Plan stand.

Grüße,

gibt es schon eine verlässliche Quelle welche Supplements kommen sollen?

Fists, Iron Hands, Salamanders, Raven Guard?

P.S. Wenn ein Imperial Fists Supp kommt und GW nicht Rogal Dorn mit raus haut bin ich echt sauer :angry:

Ja, Warhammer Community... 6 Supplements wurden gezeigt, 2 genannt, 4 redacted, Salamanders-Würfel-Box geleakt (mit WS-Würfeln drin)
Was soll ein Primarch ohne Hände groß reißen?

Ja, Warhammer Community... 6 Supplements wurden gezeigt, 2 genannt, 4 redacted, Salamanders-Würfel-Box geleakt (mit WS-Würfeln drin)
Was soll ein Primarch ohne Hände groß reißen?

Es wurde nur eine Hand von ihm gefunden, also die andere hat er noch.

Dann wäre sowas hier eine gute Option 😀
X1-WeaponGet-Normal-ElectricSpark.png

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Wenn ein Imperial Fists Supp kommt und GW nicht Rogal Dorn mit raus haut bin ich echt sauer :angry:

Da würde ich mich aber mal ganz schnell nach einer besseren Gemütslage umschauen. GW wird niemals einen Primarchen einfach so beiläufig für ein Supplement mit raushauen. Das haben sie sich nicht nehmen lassen das ewig lange im Vorraus mit ganz viel tamram anzukündigen. Da ist der koordinierte Brexit ja momentan noch wahrscheinlicher.

Schreib doch bitte eine kurze Zusammenfassung mit dazu oder worum es geht 🙂

Kirioth scheint manchmal ganz gut informiert zu sein aber mal sehen

Ich kenne Kirioths Reputation nicht, außerdem gabs noch eine kleine Erschütterung in der Matrix aus nem Französischen Forum, daher bin ich skeptisch bzgl. der BT-Gerüchte.
Am Boxed Set und Ghazzi scheint wohl was dran zu sein...

Grüße,

gibt es schon eine verlässliche Quelle welche Supplements kommen sollen?

Fists, Iron Hands, Salamanders, Raven Guard?

Laut Gerüchten immer 2 Monate Pause und dann sollen Salamanders und RG kommen.
Zwischenzeitlich wird es ein Kampangenbuch geben und dort sollen Black Templar eine Art Supplement bekommen UND es wird von einer neuen Box gesprochen in der BT gegen Orks enthalten sin.d

- - - Aktualisiert - - -

Wobei irgendein Primarch langsam mal kommen könnte. das ist nun schon ewig her und bei dem austauschbaren Modelleinerlei zur Zeit täte das gut.
tatsächlich könnte es bald schon wieder soweit sein... Allerdings finde ich nicht das es sein MUSS.
Lieber erst mal einen Ghazgkhull und einen VECT!!

Lieber erst mal einen Ghazgkhull und einen VECT!!
Ghazzi....wenns dann für ihn ein Regelupgrade gäbe, wärs nett. Aktuell kann er, gemessen am Status, den er innehat, zu wenig.

....ah, klar....is ja bald wieder O(r)ktober. Kann GW wieder mit dem Wortspiel ködern und enttäuschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.