40k Space Marines (Codex & Modelle) - 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm wenn ich bedenke dass der WhiteScar Supp mit 2 Datasheets bestückt ist alle Chars aus dem Hauptcodex raus sind und es zumindest für BT, RV, Salamander, CF und IF noch ein Charaktermodell im Sale gibt, befürchte ich da eine gewisse Verkaufsstrategie von GW.

ich wünsche den Fans o.g. Orden dass es nicht so ist, bin aber skeptisch. Aber lange Rede kurzer Sinn wir werden es ja bald wissen 😉

Ein Primaris-Emperor's Champion wäre doch nett, das Modell von Diaz ist spitze, aber auch in die Jahre gekommen... eine Maßstabanpassung (inkl. Base) ist dringend nötig!

Wenn die Black Templars/IF/CF eine Primarisierung bekommen dann denke ich auch das des diese Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit hergibt.

1. Champion des Imperators (auch beliebt bei Nicht-BT Spielern)
2. Grimaldus
3. Kantor
4. Lysander / Helbrecht

Wenn die Black Templars/IF/CF eine Primarisierung bekommen dann denke ich auch das des diese Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit hergibt.

1. Champion des Imperators (auch beliebt bei Nicht-BT Spielern)
2. Grimaldus
3. Kantor
4. Lysander / Helbrecht

Im Falle des IF Supp denke ich, das es Lysander wird. Es ist ein "richtiger" IF die anderen ja nur Nachfolgeorden. Ich bin gespannt ob sie diesen Schritt auch irgendwann bei Seth wagen.

Ich finde auch das sie viel Potenzial bei den Scars haben liegen lassen

Mit gefällt das Primaris Zeug viel besser als die alten Marines.

Ich hatte auch gehofft, dass die anderen Supplements schneller kommen. Aber das kennt man ja von GW. Dieses ins unendliche strecken.
Haben halt mit den Marines nicht mehr wirklich viel zu tun... sind eher ein Hybrid zwischen Marine und Tau.

- - - Aktualisiert - - -

Sagten jene die Centurionen, Dreadknights, Wolfsreiter und alte Terminatoren mit Schultern auf Ohrenhöhe ertragen haben. Ist alles eine Frage des Geschmacks. Ich mag die größeren Marines.
Die größeren Marines sind ja auch super... Da gibt es aber von Kromlech ungemein bessere Varianten.

https://www.google.com/imgres?imgur...I3kAhUSZ1AKHfWRCAYQMwhHKAowCg&iact=mrc&uact=8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.