Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt grad mal so durch die Gerüchte durchgeflogen und es wundert mich ja schon gar nicht mehr, dass es bestimmte harte Codizies und EInheiten gibt, bei dem, was man zu den Centurions liest. Ich finds schön, dass da spielbare Einheiten kommen, die nicht OP sind. Außerdem scheint es endlich wieder die Möglichkeit zu geben, die Orden mal wieder darstellen zu können (Chapter rules) also bin ich mal gespannt, wie die Iron Hands dann werden.

Es geht um den zeremoniellen Charakter, Vamberfeld. Tut mir leid, aber du scheinst dann das Imperium und die Space Marines nicht ganz verstanden zu haben. Die Space Marines verstehen sich nicht nur als Soldaten, sondern als Mönche, Gottesstreiter etc. Es gab im Space Marine Codex der 3. Edition mal den Tagesablauf eines Ultramarines. Neben den obligatorischen Gefechtsübungen bestand ein Großteil des Tages aus Gebeten und der Auseinandersetzung mit der imperialen Religion. Letztendlich waren auch die christlichen Kreuzfahrer dafür bekannt, über ihren Rüstungen und Kettenhemden Roben o.Ä. mit dem christlichen Kreuz oder ihrer Ordensheraldik zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.