Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Las mich als beispiel mal die Elite Sektion bennen.
"Hmm Termis sind gut die nehme ich mit, aber Hammertermis sind zu gut um sie zu hause zu lassen. Ne Protektor Garde sollte aber auch mit und die Legion of the dammed find ich auch verdammt Stylisch. Hmm wo bekomme ich nur den Platz für die Cybots her??"
Nur im Truppen Bereich gibt es solche Probleme nicht.
Natürlich haben auch andere Dexe so ein Problem aber ich finde bei den SM ist es extrem da keine Auswahl ein total Ausfall ist.

Sturm
Scout Bikes? kann man gebrauchen.
Normale Bikes? gut zu Kontern.
Trike Schwadron? auch nicht schlecht.
Land Speeder? Immer her damit
LS Storm? wie sollen meine Scouts sonst schnell in den Nahkampf kommen?
Sprungtruppen? Richtig eingesetzt ziemlich geil.

Hmm fällt mir irgend etwas ein das nicht zumindest Brauchbar ist?
Cronus vielleicht. hatte zumindest noch nie das Bedürfnis in Einzusetzen.

Nicht nur das;
Bikes sind Schnell, Stark im Feuerkampf, stecken massiv ein, können gegen Fahrzeuge und Mosntröse Kreaturen gehen ...
Das sind eierlegende Wollmilch Säuse.

Neben der Großen auswahl können die Einheiten auch alles, je nach ausrüstung schwankt die effektivität.

Bei Tau als beispiel,
- ES fehlt die Auswahl und man wird gezwungen bestimmte Sachen zu nehmen.
- Die Einheiten ( mal von Krisis abgesehen ) sind extrem auf Aufgaben Spezialisiert und können nichts anderes, man kann sie nicht auch durch Ausrüstung mal total umdrehen.

Es wäre für GW ein leichtes gewesen Tau mehr vielfallt zu geben durch Drohnen und Ausrüstung.
Aber das haben Sie nicht.

SM´s die schon Massen und Breite Auswahl an Spezialisten und Allroundern haben bekommen sogar noch mehr.

Oh ok, dann sind sie ja viel kleinr als ich dachte.

Wenn ich mir jetzt n Termi anschauc der füllt die Base ja schon ganz gut aus also sind sie ähnlich groß?

Woher wisst ihr das mit den 40mm Bases?

Bildervergleich, wurden einige Bilder der Modelle mit anderen verglichen und das ergebniss war 40mm base

nach den Bildern zu urteilen ungefähr so hoch und so breit wie die neuen Kollose. ergo auch auch deren Base

Niemals die sind besten falls so groß wie ein normaler Kampfanzug,

bei Pins of War konnte man du gut erkennen (wenn man natürlich eins der Bilder Stur ausblendet und nur das unterere sieht.....)

Hm, Centurions mit Syncro Grav-Kanon und Huricanboltsystem aus Kapsel - klingt nach Schmerz und leid für jeden der... ...ähm... ...eigentlich für so gut wie jeden.

gegen leichgepanzertes 24 Boltschuss (mit syncro und eventuell Bolterdrill o.ä.) und gegen schwer gepanzertes 15 Schuss Grav... ...gegen durchschnittlich gepanzertes beides.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.