Space Marines im September *Update 30.08.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher hast du die Info mit 65€? Das ist schon eine Menge Geld...

GW und dem Einzelhandel nahestehende Quellen sagen das die Verkaufszahlen im moment GW allgemein sehr bescheiden sind (verglichen mit den Vorjahres Monaten).

Der Deutsche Preis für die Centurions soll übrigens bei 65€ Liegen.

Da sag ich danke Anke und investiere lieber in den King of Wraith Kickstarter.

@Thalos und Zekatar:

Es ging um den Preis der Centurions. Wenn man dazu eine abfältige Bemerkung loslässt (die bei 65€ berechtigt ist, zumal Preise ein Teil der Gerüchte sind) gehört das wohl zum Thema, egal ob das ein hier frisch registrierter User nun lesen mag oder nicht. Es gab weder ne seitenlange Diskussion zu den Preisen wie sonst, noch anderweitige Einwürfe wie "GW ist sch...". Aber es wird trotzdem gleich wieder ne Affaire aus einem beiläufigen Satz gemacht. Diese elende Majästetsbeleidigung. 🙄

Der Beitrag von cable_iv hatte übrigens auch nix mit dem Thema am Hut. Also wenn mans schon bemängelt, dann bitte auch selber besser machen. 😉

Woher hast du die Info mit 65€? Das ist schon eine Menge Geld...

vom Händler meines Vertrauens.

@ aufhören: ich hab nie gesagt das ich aufhören Tu aber mir so d 65 Euro für drei kleine Figuren einfach zu viel da sehe ich keinen Gegenwert mehr.

und dann hole ich mir lieber was neues und das wäre (wie richtig bemerkt) wraith or Kings

vom Händler meines Vertrauens.

@ aufhören: ich hab nie gesagt das ich aufhören Tu aber mir so d 65 Euro für drei kleine Figuren einfach zu viel da sehe ich keinen Gegenwert mehr.

und dann hole ich mir lieber was neues und das wäre (wie richtig bemerkt) wraith or Kings

Kann ich voll und ganz verstehen.
Ich strecke meine Fühler auch schon in Richtung anderer Regelsysteme und Hersteller.
65€ für 3 "Terminatoren" (Von der Größe her).
Dann sind die sogar teurer als 3 Nobs und die sind ja aus Finekäse. :cat:

Naja, ein anderes Spiel deswegen gleich in Erwägung ziehen, vielleicht nicht.
Allerdings lassen mich 65€ auch überlegen mir nicht vielleicht lieber erstmal was anderes von den neuen Boxen zu holen.

Müsste nicht auch bald die White Dwarf Ankündigung ins Haus stehen?

EDIT:
Wieviel Verlass ist denn auf diesen Händler des Vertrauens?
Und woher bezieht er solche Infos?
Hat er schon Einkaufspreise bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein anderes Spiel deswegen gleich in Erwägung ziehen, vielleicht nicht.
Allerdings lassen mich 65€ auch überlegen mir nicht vielleicht lieber erstmal was anderes von den neuen Boxen zu holen.

letztes Offtopic:
Ich strecke meine Fühler nicht erst seitdem die Centurions und Preise bekannt sind nach anderen Hersteller.
Das ist schon länger Zeit so.
Allerdings gefallen mir viele Miniaturen einfach nicht vom Stiel.
Viele davon haben viel zu viel Baroque und/oder Steam Punk Elemente. Sachen, die ich halt nicht mag. 😀
Oder sie sind zu asiatisch angehaucht, was mir auch nicht zusagt. :O

Finecast ist aber scheiße und hat keine zusätzlichen Bitz, der Vergleich hinkt also stark 😉

Nein, hinkt nicht. Am ende stehen da drei Modelle. Ausserdem rechtwertigen(wollte den Fehler korrigieren, merke aber, dass die Wortschöpfung hier gerade gut passt) die paar überflüssigen Bits nicht, dass die mehr als 5 Termis kosten.

Kann man bei dem früher wie 31.8. vorbestellen? Was wird der Dex kosten? Naja, 65€ ist schon hart, kauf sie trotzdem...
Also er widerlegt praktisch nicht, dass SM im September kommen? 🙂

ich denke nicht und selbst wwenn Vw beliefert in ja auch erst in der relase Woche

Du kannst wohl von September ausgehen

Hab Bolt Action gerade mal gegooglet 😀
Dafür hat Warhammer40000 aber in etwa die Preisdifferenz * 10 mehr Style.

Ja Deus, wenn du schon ungefähre Codexpreise hättest wäre das auch super.

Nun, man muss auf historische Tabletop stehen. Ich finde die Minis endgeil.
Ich frage mich nur, was Expus und Sternguard kosten werden. Bestimmt nicht billig.

Naja, und was glaubt ihr erst wieviele Blätter Papier ihr zum Falten bekommen würdet? Und man müsste dabei auch nicht mit ungesunden Grundierungen arbeiten. Natürlich sind die Centurios mit 65 Euro viel zu teuer, allerdings muss ich auch sagen liegt meine Hemmschwelle bei neuen Modellen (sofern schön) niedriger, als für einen Gussrahmen von vor 2000...

45 Euro für neue Terminatoren wie die der Dark Angels - Ja.
30 Euro für Asuryans Jäger? - Nicht in diesem Leben.

Naja, holen werde ich mir die Centurios sicher auch.
Aber da ich für solche spontaneren Releasekäufe dann doch noch meine Frau im nacken habe bin ich da vorsichtig, bei gewissen Beträgen 😉

Wenn man aml sieht Codex + Centurios ist man ja schon mal bei 115 Euro bei meinem aktuellen Wissenstand.

@Fairhammer
Ja, da ist bei mir das Problem ich mag diese Weltkriegssettings nicht.

Wie kommst du auf 115€???????

Naja, holen werde ich mir die Centurios sicher auch.
Aber da ich für solche spontaneren Releasekäufe dann doch noch meine Frau im nacken habe bin ich da vorsichtig, bei gewissen Beträgen 😉

Wenn man aml sieht Codex + Centurios ist man ja schon mal bei 115 Euro bei meinem aktuellen Wissenstand.

@Fairhammer
Ja, da ist bei mir das Problem ich mag diese Weltkriegssettings nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.