Codex dürfte min. 50 Euro kosten.
Mehr Seiten, höherer Preis.
Alle anderen Neuerscheinungen lagen bei 40 Euro, oder?
Neue Kunde fischt man damit nicht.Naja, holen werde ich mir die Centurios sicher auch.
Aber da ich für solche spontaneren Releasekäufe dann doch noch meine Frau im nacken habe bin ich da vorsichtig, bei gewissen Beträgen 😉
Wenn man aml sieht Codex + Centurios ist man ja schon mal bei 115 Euro bei meinem aktuellen Wissenstand.
@Fairhammer
Ja, da ist bei mir das Problem ich mag diese Weltkriegssettings nicht.
Codex dürfte min. 50 Euro kosten.
Das Problem ist nur das GW im Moment beim Modell Design und Detailgrad irgendwie Konkurrenzlos wirkt
Genau das ist es, was die meisten bei GW bleiben lässt..
Ich streck auch schon meine Fühler in andere Richtungen aus. Das Problem ist nur das GW im Moment beim Modell Design und Detailgrad irgendwie Konkurrenzlos wirkt
Puuuuuuuuuuhhhhhhh! Naja, Bücher sind ja nie billig...
Das ist für mich der Grund, weswegen ich jetzt nur noch vereinzelt Modelle kaufe, um Meine bestehende SM Armee zu ergänzen.Der einzigste Sinn von WH40k ist, das man sich coolbemalte Armeen anschafft die man ab und zu zum spielen ausführt 🙂
Wer nicht malt der ist irgendwie nicht richtig im Hobby aufgehoben. Außerdem sind die Leute die nicht malen oft die die X Armeen haben und neigen zur Masslosigkeit (Ideale GW-Kunden), da sie das malen nicht abbremst.
Wenn die Seitenzahlangabe stimmt, hat der Codex auch ca. 78% mehr Umfang als die anderen Armeebücher und Codizes aktuell, da sind 26% Aufschlag beim Preis an sich sogar okay, mit anderen Worten, der Space Marine Codex ist was den Preis pro Seite angeht deutlich besser als alle anderen.Was den Codex angeht, ist der prozentuale Anteil aber gleich hoch geblieben.
Ob das gut oder schlecht ist, möchte ich gar nicht zur Debatte stellen.
Die alten haben 26 Euro gekostet und der von den SM 33 Euro, also demnach ca. 26% mehr.
Macht bei den neuen 40 Euro + 26% Zuschlag -> ca. 50 Euro für SM.