Was sucht ein Dark Eldar hier im Space Marine Thread und gibt dann auch noch Befehle? 😀
Und eine Preisspekulation ist doch okay im Gerüchtethread.
Und eine Preisspekulation ist doch okay im Gerüchtethread.
Am ende stehen da drei Modelle.
Die Frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten. Nachdem die Leute dich wegen des Rhino Chassis beim Hunter/Stalker schon veräppelt haben... Du verfolgst den Thread doch ziemlich intensiv und hast auch die Bilder gesehen, die mittlerweile nicht mehr hier gepostet werden, aber verlinkt sind. Da wurde der neue Taktische Trupp gezeigt und da waren auch eindeutig GravWaffen (Pistole, Komiwaffe) drauf zu erkennen.Werden jetzt eigentlich diese Gravwaffen in den Taktischen Boxen sein, oder weiß man da noch nichts weiter?
Wer sagt denn, dass man wechseln muss? Variatio delectat - Abwechslung macht Spaß! Der Trend geht halt zum (kleinen) Zweitsystem. 😉Ich persönlich kann sowieso nicht auf ein anderen Spielsystem wechseln, dafür habe ich schon zuviel für meinen WH40k Armeen mit Herzblut bemalt. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich möglicherweise auch auf ein anderes Spielsystem so langsam wechseln.
Die Frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten. Nachdem die Leute dich wegen des Rhino Chassis beim Hunter/Stalker schon veräppelt haben... Du verfolgst den Thread doch ziemlich intensiv und hast auch die Bilder gesehen, die mittlerweile nicht mehr hier gepostet werden, aber verlinkt sind. Da wurde der neue Taktische Trupp gezeigt und da waren auch eindeutig GravWaffen (Pistole, Komiwaffe) drauf zu erkennen.
@Jerch:
Die Gravgun soll im neuen TT mit drin sein.
Wer sagt denn, dass man wechseln muss? Variatio delectat - Abwechslung macht Spaß! Der Trend geht halt zum (kleinen) Zweitsystem. 😉
War auch nicht böse gemeint. Nur wirkt das ständige Nachragen nach Sachen, die hier seit Tagen gepostet und rauf und runter diskutiert werden, irgendwie immer so überflüssig. Mittlerweile sind auch alle Gerüchte im ersten Post eingetragen, da kann man die Links zu Bildern heraus suchen und alle Gerüchte nachlesen, mehr als dort steht, wird dir auch kein anderer hier sagen können, da dies die Basis ist auf der wir diskutieren.So, also, wenn ich wüsste, oder besser mich erinnern könnte, die Box der Taktischen gesehen zu haben, würde ich dann diese Frage stellen??? NEIN!!!!
Quelle / Beleg?Centurions sind fast so hoch wie ein normaler Cybot.
Ich persönlich kann sowieso nicht auf ein anderen Spielsystem wechseln, dafür habe ich schon zuviel für meinen WH40k Armeen mit Herzblut bemalt. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich möglicherweise auch auf ein anderes Spielsystem so langsam wechseln. Da WH40k wohl kaum billiger sondern im Laufe der Jahre noch teurer wird. Der Hintergrund ist nur noch mäßig, und ein neuer Codex heisst so für seine alte Armee um die 150-250 Euro grundsätzlich reinzuhauen um konkorrenzfähig zu bleiben.
Und solche Sprüche wie: "Du musst ja nicht kaufen" hauen von vorne bis hinten nicht hin, natürlich musst du kaufen wenn du überhaupt eine Chance gegen den Gegner haben willst, der mit den modernen Kram des neuen Codex kommt.
Das kann man ganz einfach anhand der Dicke im Verhälnis zum Durchmesser des Bases ableiten.Quelle / Beleg?
:blink: Geschmack ist wie gesagt verschieden, aber Infinity? Das einzige was GW dagegen zu setzen vermag ist der sehr umfangreiche Hintergrund, der aber auch immer schlechter wird und die Tatsache, das man mit mehr als 15 Modellen spielt. Aber Detailgrad, das können andere besser.
Ja, das hat was. Kann allerdings auch einer perspektivischen Verzerrung des Fotos geschuldet sein. GW veröffentlicht manchmal merkwürdige Fotos. Auf dakkadakka fand ich ein Bild eines Centurion-Beins von hinten, in dem ein Servostiefel steckt. Das ließ mich eher einen etwas zu groß geratenen Termi vermuten. Daran, daß mir deine These lieber wäre, ist dagegen kein Zweifel. 😉Das kann man ganz einfach anhand der Dicke im Verhälnis zum Durchmesser des Bases ableiten.