Hmm, ich bin selbst nicht der Pro, aber was mir direkt auffällt:
Alles in allem fehlt mir ein wenig das "große Ganze" deiner Liste. Welcher Spielstil liegt dir? Willst du eine Allround-Liste oder Nahkampf?
- Wolf Lord zu Fuß -> Hier verschenkst du Potential. Du hast Kavallerie und Wulfen und dein Lord rennt beiden Einheiten hinterher? Oder soll der hinten stehenbleiben? Die Ausrüstung lässt letzteres vermuten, was mich bei einer CC - orientieren Liste ein wenig irritiert. Dein Wumms liegt im Nahkampf, also sollte dein Lord m.M.n. auch genau dort sein und die wichtigen Units buffen / supporten.
- Wulfen mit Frost Axe & Claws -> TWC ist besser darin, Infanterie um die Ecke zu bringen, wozu also Frost Axe & Claws? Gib den Jungs Energiehämmer & Sturmschilde und lass sie die wichtigen Ziele jagen, das können sie am besten. Ansonsten kannst du eigentlich (fast) auch einfach mehr TWC nehmen, wenn du diese eh nutzen willst.
- Hellblaster -> Wirken in deiner Liste irgendwie fehl am Platz. Wenn du Anti-Tank suchst, dann nimm Long Fangs, die haben dabei die Nase vorn (eigener Reroll + Stratagem). Alternativ Wulfen mit TH/SS und komplett dem Nahkampf verschreiben. Am Ende des Tages stehen die Jungs dann hinten recht schutzlos rum, wenn dein Gegner dann irgendwas halbwegs anständiges deepstrike'd, dann gehen die fix über den Jordan und haben nichts gebracht.
- Wenig CP -> Wenn du z.B. auf die Inceptors verzichtest, dann solltest du eigentlich auch ein größeres Detachement füllen können und damit mehr CP bekommen. Wenn du dann z.B. noch Grey Hunter oder Blood Claws anstatt Intercessors nimmst, dann buffen dir die Wulfen diese sogar noch und du hast mehr Einheiten,die ohne verschwendet zu sein "obective sitting" betreiben können.
Alles in allem fehlt mir ein wenig das "große Ganze" deiner Liste. Welcher Spielstil liegt dir? Willst du eine Allround-Liste oder Nahkampf?