Und damn it verspätet fällt mir auf das ich die Frage nicht richtig beantwortet habe. :stupid:
- TWC wobei ich 3 Stück habe und weitere 3 nutzen würde um daraus auch einen Lord auf Wolf zu bauen und die Einheit auf insgesamt 5 zu verstärken
- Swiftclaws
- Skyclaws, wobei da auch 1-2 HQ´s drauf gebaut werden sollen
- 10 Wulfen?
Wenn das eine entweder oder Frage ist , ist das ohne das Gesamtkonzept zu kennen etwas schwer zu beanworten .
So dann anders
Vergiss Skyclaws die kranken am selben Problem wie die SM Assaultmarines zudem Swiftclaws besser und flexibeler sind .
Twinbolter zsm mit Buffs und W5 machen Swiftclaws im vergleich zu Skyclaws halt ne Hausnummer besser .
Wulfen kann man uneingeschränkt empfehlen aber da was die Vorposter meinten .
Min Units sind ratsamer aus genannten Gründen allerdings sei noch erwähnt das die
etwas unter denn Betareserveregeln kränkeln.
DWK würd ich mir nicht holen wenn Wulfen eine entweder oder Wahl sind.
- - - Aktualisiert - - -
Die Probleme der DWK sind ja denk ich allen bekannt und im vergleich sind Wulfen auch einfach besser insbesondere da die das Keyword Infanterie haben und dadurch zugriff auf mehr Strategems als DWK haben .
HQs mit Sprungmodul ist mit denn Flynerf auch nicht mehr soo interresant . ( Danke ihr ..... Blood Angel Slam Caps )
Da fänd ich persönlich je nach HQ die Bike Indexoption wieder interresanter.
Zentral gestellt und durch die Geschwindigkeitsvorteile und Basegrösse kann man auch ohne die Option zu schocken Runde 1 gut Buffs wie zb Jarl von Fenris verteilen