40k Space Wolves Releases 10. Edition - Kommt Leman Russ zurück?

Das kann man konditionieren, ist gar nicht schwer.
Das Hündchen muss das Geräusch nur positiv konnotieren, der einfachste Weg wäre, jedes Mal wenn der Bartsauger (STC Flowbee) anspringt ein Leckerchen in den Helm zu schmeißen.
Irgendwas kleines reicht, und das Hündchen wird sich freuen seinen Helm aufsetzen zu dürfen 👍

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
(die haben sich sogar gekämmt).
Ja, ja, ja, in Haithabu hat man Kämme ausgebuddelt, ich weiß!

Ich hatte gehofft, der Satz "Ein Wikinger wäscht sich nicht" wäre schon so überzogen formuliert, um klarzumachen, dass ich mich hier auf das popkulturelle Klischee des "dreckigen Wilden" und nicht auf die tatsächlichen historischen Gegebenheiten beziehe. 😎

DISCLAIMER:
Wenn sich mir in Zukunft irgendwann die Gelegenheit bieten sollte, einen post über Wikinger mit Hörner-Helmen zu machen, dann ist das als Witz gemeint und für "Ackchyually" usw. besteht kein Anlass!😉

Also laut Übersicht ist da nur ein behelmter Kopf bei den Terminatoren gezeigt. Vielleicht sind die 5 aber auch identisch.
Here you go.

This multi-part plastic kit contains five Wolf Guard Terminators who can be assembled with storm bolters or storm shields, with options for an assault cannon and power fist on one miniature, and a relic greataxe or pair of lightning claws for the Sergeant. It also offers five helmeted and 13 unhelmeted heads.

Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (Mir an die eigene Stirn tipp) 😀

Danke, hatte ich verpennt 😁

Na ja, die Wolfsgardisten hätten sich ja auch einen Bart wachsen lassen können um ihn dann abzuschneiden (und nachwachsen zu lassen) und an den Terminatorhelm zu kleben. Wären dann mit den normalen Helmen halt nur 31 Köpfe für einen 5-Mann-Trupp. 😀

Bin aber gespannt, was man mit den ganzen überzähligen Köpfen so machen kann. Kasrkin nach einem jahrzehntelangen Einsatz vielleicht. Und die Votann haben auch nicht so coole Bärte, da kann man abhelfen. Oder wie wäre die imperiale Politik, alte, griesgrämige Pöbler, die für nichts mehr zu gebrauchen sind, in Servitoren zu verwandeln - No Imperium for Old Men. 😏

Das kann man konditionieren, ist gar nicht schwer.
Das Hündchen muss das Geräusch nur positiv konnotieren, der einfachste Weg wäre, jedes Mal wenn der Bartsauger (STC Flowbee) anspringt ein Leckerchen in den Helm zu schmeißen.
Irgendwas kleines reicht, und das Hündchen wird sich freuen seinen Helm aufsetzen zu dürfen 👍
Koooorrekt!🐾

• Party
Reaktionen: Gigagnouf

Also laut Übersicht ist da nur ein behelmter Kopf bei den Terminatoren gezeigt. Vielleicht sind die 5 aber auch identisch.

Ich habe jetzt die Gussrahmen sehen können - da sind insgesamt 7 Terminatorhelme bei den neuen Wolfsgarde Terminatoren mit dabei. 5 reguläre Helme, einer mit Optik-Erweiterung (wohl für die optionale Sturmkanone) und einer mit Optik-Erweiterung und Schädel - für den Einheitenanführer.