Aber drehen Hunde nicht durch wenn der Staubsauger losgeht? Sähe wohl sehr seltsam aus wenn die SW im Thunderhawk anfangen panisch im Kreis zu rennen.
Wenn das der Herr Geschichtsfenster liest😬@hugin Alles Gerüchte! Guck Dir die Dreck, Blut und Leder "Dokumentationen" im Fernsehen oder Stream an. Da weißt Du was wahr ist.
cya
Ja, ja, ja, in Haithabu hat man Kämme ausgebuddelt, ich weiß!(die haben sich sogar gekämmt).
Here you go.![]()
The life cycle of a Space Wolf, as told by his beard - Warhammer Community
What kinds of heads do you get in the new kits?www.warhammer-community.com
Also laut Übersicht ist da nur ein behelmter Kopf bei den Terminatoren gezeigt. Vielleicht sind die 5 aber auch identisch.
This multi-part plastic kit contains five Wolf Guard Terminators who can be assembled with storm bolters or storm shields, with options for an assault cannon and power fist on one miniature, and a relic greataxe or pair of lightning claws for the Sergeant. It also offers five helmeted and 13 unhelmeted heads.
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (Mir an die eigene Stirn tipp) 😀Here you go.
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (Mir an die eigene Stirn tipp) 😀
Danke, hatte ich verpennt 😁
.....Bin aber gespannt, was man mit den ganzen überzähligen Köpfen so machen kann....
Koooorrekt!🐾Das kann man konditionieren, ist gar nicht schwer.
Das Hündchen muss das Geräusch nur positiv konnotieren, der einfachste Weg wäre, jedes Mal wenn der Bartsauger (STC Flowbee) anspringt ein Leckerchen in den Helm zu schmeißen.
Irgendwas kleines reicht, und das Hündchen wird sich freuen seinen Helm aufsetzen zu dürfen 👍
![]()
The life cycle of a Space Wolf, as told by his beard - Warhammer Community
What kinds of heads do you get in the new kits?www.warhammer-community.com
Also laut Übersicht ist da nur ein behelmter Kopf bei den Terminatoren gezeigt. Vielleicht sind die 5 aber auch identisch.