Spartan Games Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind jetzt auch Bilder zu den beiden Boxen für die Antarktika-Fraktion aufgetaucht (eng.: Covenant of Antarctica, CoA).

1. Die Flottenbox des CoA
SG_Dystopian-Wars-Covenant-of-Antarctica-Seeflotte.jpg

2. Das Trägerschiff
SG_Dystopian-Wars-Covenant-of-Antarctica-Tr%C3%A4ger.jpg

3. Die Landstreitmacht
SG_Dystopian-Wars-Covenant-of-Antarctica-Landflotte.jpg

Also mir gefällt das alles sehr gut. Es ist mit seinen Anleihen an den SciFi Filmen der 50er und 60er Jahre mal was anderes - passt aber optisch noch ins Setting. Bleibt nur abzuwarten, wie die Regeln aussehen werden - handelt es sich im Fluff doch um die technologisch am weitesten entwickelte Fraktion in Dystopian Wars...

Und ich frag mich grad, wie die Drohnen bei dem Träger wieder landen sollen?
Gar nicht. Laut der Beschreibung SGs wassern die und werden dann eingeholt:
The Carrier deploys 6 ëdrones’ and operates by watching its drone fly around the gaming table, eventually running out of fuel and ditching. A massive crane in the centre section of the Carrier collects the drones and remounts them on to the six launch racks on the sides of the vessel.

Nope, ist ja ein "größerer Hersteller" mit eigenen Systemen.
Dafür hat er dort jedoch auch einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
@Duncan:
Die Idee beim Träger ist wohl, dass die ferngesteuert werden und nach dem Verbrauch des Treibstoffs einfach wassern, wo sie der Träger dann später wieder einholt. Eigentlich irgendwie ein antiquiertes System, vor allem für die Hightech-Fraktion.

Irgendwie erinnert mich der Träger übrigens etwas an dieses eine besondere Zylonenschiff aus der nicht mehr ganz so neuen Battlestar Galactica Serie...
(war es das Auferstehungsschiff?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.