Hauptpost
Zur schnellen Übersicht verlinke ich hier alle Spielberichte in dem Topic. Im Titel steht jeweils, wie viele Spiele getätigt wurden und wann das nächste Spiel ungefähr stadtfindet.
Feedback, Anregungen und Ideen für Verbesserungen sind immer sehr gerne gesehen und halten zusätzlich das Topic am Leben.
Es sollte mind. 1x je 1-2 Monate ein Spielbericht auftauchen schätzungsweise.
Links:
2. Spiel - 1'500 Punkte - AdMech vs. SW vs. Necron
Erster Bericht
Zur schnellen Übersicht verlinke ich hier alle Spielberichte in dem Topic. Im Titel steht jeweils, wie viele Spiele getätigt wurden und wann das nächste Spiel ungefähr stadtfindet.
Feedback, Anregungen und Ideen für Verbesserungen sind immer sehr gerne gesehen und halten zusätzlich das Topic am Leben.
Es sollte mind. 1x je 1-2 Monate ein Spielbericht auftauchen schätzungsweise.
Links:
2. Spiel - 1'500 Punkte - AdMech vs. SW vs. Necron
Erster Bericht
So, da hier ja schon einige Spieltests gemacht haben, haben wir bei uns endlich Zeit genommen, selber zu dritt zu spielen. -> https://www.gw-fanworld.net/showthr...-für-Testspiel-1-500p-AdMech-vs-Necrons-vs-SW
Als erstes sei gesagt, dass unser lieber Herr SW-Spieler 2'100 Punkte hatte, wohingegen ich und der Necron-Spieler je 1'500 hatten. Da hatte er die Punkte falsch berechnet.
Der SW-Spieler wurde dann von uns getablet, da wir beschlossen, 2 Runden nur auf ihn zu schiessen
Fazit:
- Dunecrawler mit Laser: An sich ganz gut, hat immer schön Schaden an Fahrzeugen gemacht
- Kastelan Phosphor: Unglaublich stabil, unglaublich stark, kommen aber mit einem hohen Preis. Durchschnittlich 10 SM pro Schussphase weg (+10 durch Protokoll)
- Screening Vanguard/Ranger: Konnten sogar Schaden machen, Arcebuse hatten nur selten getroffen, sind aber nette Spielerei
- Techpriests: Durch kleines Spielfeld konnten die auf "24 sogar was reissen
- Imperial Knight: Leider in R2 weg, da der SM mit ca. 1'000 Punkten auf den geschossen hatte...zweimal
Am Mittwoch gibts wieder ein 1vs1vs1, mit 1'000 Punkten
Ich schwanke noch zwischen folgenden Listen:
Tech-Priest
5 Skitarii Vanguard
Transuranische Arkebuse
5 Skitarii Vanguard
Transuranische Arkebuse
5 Skitarii Vanguard
Transuranische Arkebuse
5 Skitarii Ranger
3 Kataphron Breacher
Torsions-Kanone, Lichtbogenklaue
2 Kastelan Robots
Je 3 Phosphorblaster
Onager Dunecrawler
Neutronenlaser
Cybernetica Datasmith
und
Tech-Priest
5 Skitarii Vanguard
Transuranische Arkebuse
3 Kataphron Destroyers
Plasma-Kaliver
3 Kataphron Destroyers
Plasma-Kaliver
Knight Errant
Kettenschwert, Thermalkanone, Melter, Maschinengewehr
Was würdet ihr noch an den Listen verbessern? Bzw. was haltet ihr davon?
Gibt natürlich dann noch ein grösseres Fazit am Mittwoch mit evtl. Bildern
Als erstes sei gesagt, dass unser lieber Herr SW-Spieler 2'100 Punkte hatte, wohingegen ich und der Necron-Spieler je 1'500 hatten. Da hatte er die Punkte falsch berechnet.
Der SW-Spieler wurde dann von uns getablet, da wir beschlossen, 2 Runden nur auf ihn zu schiessen

Fazit:
- Dunecrawler mit Laser: An sich ganz gut, hat immer schön Schaden an Fahrzeugen gemacht
- Kastelan Phosphor: Unglaublich stabil, unglaublich stark, kommen aber mit einem hohen Preis. Durchschnittlich 10 SM pro Schussphase weg (+10 durch Protokoll)
- Screening Vanguard/Ranger: Konnten sogar Schaden machen, Arcebuse hatten nur selten getroffen, sind aber nette Spielerei
- Techpriests: Durch kleines Spielfeld konnten die auf "24 sogar was reissen
- Imperial Knight: Leider in R2 weg, da der SM mit ca. 1'000 Punkten auf den geschossen hatte...zweimal
Am Mittwoch gibts wieder ein 1vs1vs1, mit 1'000 Punkten
Ich schwanke noch zwischen folgenden Listen:
Tech-Priest
5 Skitarii Vanguard
Transuranische Arkebuse
5 Skitarii Vanguard
Transuranische Arkebuse
5 Skitarii Vanguard
Transuranische Arkebuse
5 Skitarii Ranger
3 Kataphron Breacher
Torsions-Kanone, Lichtbogenklaue
2 Kastelan Robots
Je 3 Phosphorblaster
Onager Dunecrawler
Neutronenlaser
Cybernetica Datasmith
und
Tech-Priest
5 Skitarii Vanguard
Transuranische Arkebuse
3 Kataphron Destroyers
Plasma-Kaliver
3 Kataphron Destroyers
Plasma-Kaliver
Knight Errant
Kettenschwert, Thermalkanone, Melter, Maschinengewehr
Was würdet ihr noch an den Listen verbessern? Bzw. was haltet ihr davon?
Gibt natürlich dann noch ein grösseres Fazit am Mittwoch mit evtl. Bildern

Zuletzt bearbeitet: