SPIELBERICHTE - Nächste Runde: August - Bisherige Spiele: 2

Die Doomsday Ark hatte mir schon einige Probleme bereitet. Leider konnte ich die im NK nicht angehen und im Fernkampf ist der Schild echt übel. Darum habe ich auch das Schnellfeur-Kampfgeschütz genommen. Weniger LP-Abzug als die Thermalkanone aber dafür mehr Schüsse.

Jop, ist ne Hausregel 😉

Aber ernsthaft, 10min vor dem Spiel noch auf 500 Punkte aufstocken ist nicht fair. Ich werde wohl in Zukunft 1'000, 1'500 und 2'000 Punkte mitnehmen 🙄 Im ersten Spiel hatte der SW-Spieler ja 2'100 Punkte 😉

Das nächste Spiel ist aber leider frühstens in 2-3 Wochen, da ich in den Ferien bin.

Ich glaube meine Taktik auf dem Schlachtfeld war nicht zu schlecht, in einem 1 vs. 1 hätte ich wohl den Necron auch getabelt, bzw. den SW-Spieler.

Ich glaube meine Taktik auf dem Schlachtfeld war nicht zu schlecht, in einem 1 vs. 1 hätte ich wohl den Necron auch getabelt, bzw. den SW-Spieler.

Ich warte auch auf das erste 1 vs 1 vs 1. Irgendwie fühlen sich die bisherigen Berichte so an, dass es irgendwann im Verlauf 2 vs 1 wird. Wie war den die Interaktion zwischen Necron und SW?

Ich warte auch auf das erste 1 vs 1 vs 1. Irgendwie fühlen sich die bisherigen Berichte so an, dass es irgendwann im Verlauf 2 vs 1 wird. Wie war den die Interaktion zwischen Necron und SW?

Ja, das ist irgendwie doof bei den Multiplayer Spielen, vor allem bei ungerader Anzahl. Einer ist immer recht schnell vom Tisch.

Necron und SM haben sich nur ein bisschen gestubst. Das lag aber daran, dass ich den Boden mit den SW aufgewischt hatte.

Jop, bei 3 Spielern ist einer immer unten durch. Meist bin das in diesem Falle ich, was mich aber überzeugt, der stärkste Spieler zu sein 😉

Wir werden aber wohl nächstes Mal 2vs1 spielen. 1 Sw und ich gegen die Necrons.