8. Edition "Sprechstunde" des Themen-Moderators

Sollen die alten Themenwochen/Armeelisten/ähnliches verfügbar bleiben?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Asche auf mein Haupt und so...

Ich bin zwar schon knapp 1,5 Wochen aus dem Urlaub zurück, habe es jedoch nicht geschafft wirklich wieder hier anzukommen. - Daher jetzt ganz offiziell: Ich bin wieder da ;)

Auf einen Hinweis von Magua, bin ich gerade dabei für die Bilder von GW entsprechende Quellenangaben einzufügen. Dabei habe ich gesehen, dass die Gegnerwoche für die Echsenmenschen (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/187743-Gegnerwoche-5-Echsenmenschen?p=2940939#post2940939) noch vollkommen leer ist. Ich habe diese nun mal mit dem neuen AB-Bild versehenund würde jeden bitten, der bereits gegen die neuen Echsen gespielt hat, seine Erfahrungen dort mitzuteilen. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Ich habe meinen Rückstand bei den Themenwochen hier mal aufgeholt.

Leider muss ich sagen, dass mir momentan eigentlich die Motivation fehlt. Es ist ja doch immer wieder etwas Arbeit und wenn die so gar nicht mit Aufmerksamkeit bedacht wird - wie es bei den letzten Themenwochen der Fall war - mache auch ich diese Arbeit irgendwann nicht mehr all zu gern, da ich dann doch besseres zu tun habe.
In diesem Sinne also die Bitte an jeden und alle: Werdet bitte wieder etwas aktiver hier im Forum! Danke! ;)