8. Edition "Sprechstunde" des Themen-Moderators

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Hallo zusammen,

ich habe für mich entschieden, dass es sinnvoll wäre eine offene "Sprechstunde" für euch alle einzurichten. Dieses Thema soll euch die Möglichkeit geben direkt und offen Fragen an mich zu stellen. Ich werde mich bemühen, diese so schnell, wie möglich zu beantworten - und mich kundig zu machen, wenn ich etwas mal nicht direkt beantworten kann.

Ich möchte euch bitten ganz offen und ehrlich zu sein. Ihr müsst keine Scheu haben, auch kritische Dinge hier anzubringen. Solange der Ton im Rahmen bleibt und keine Verstöße gegen die Forenregeln festzustellen sind, soll hier alles erlaubt sein.
greets%20%286%29.gif


Mit lieben Grüßen,
euer Morr
 

Oberst Vader

Bastler
1 Juli 2009
843
0
9.681
Ich würde mich freuen wenn es hier so etwas wie ein EinheitenPost gibt, wo jede Einheit der Echsen vorgestellt wird und dann bewertet wird. So das jeder lesen kann ob diese Einheit auch wirklich sinnvoll, für die eigene Armee ist. Besonders gut ist es auch dann für Neulinge(Skinks), weil man so unnötige Käufe und Geld spart.

@Angel28: Ich selber vermute schon das dieser Reiter wenigsten mag. Gegenstände bekommen kann, aber ob er selbst Mageier ist, weiß ich auch noch nicht.
Aber wünschen würde ich es mir schon :)
 

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Ich würde mich freuen wenn es hier so etwas wie ein EinheitenPost gibt, wo jede Einheit der Echsen vorgestellt wird und dann bewertet wird. So das jeder lesen kann ob diese Einheit auch wirklich sinnvoll, für die eigene Armee ist. Besonders gut ist es auch dann für Neulinge(Skinks), weil man so unnötige Käufe und Geld spart.
Ich werde nach meinem Urlaub (19.8.) hier mit Einheiten-, Gegner-, Magie- und Gegner-Magie-Wochen anfangen. Das neue AB sollte Anlass genug dazu sein.

Wer vorab schonmal wissen möchte, wie das ungefähr aussehen wird, kann ja auch einfach mal hier reinschauen: http://www.gw-fanworld.net/showthre...-(Themenwochen-Armeelisten-Alternativmodelle)