8. Edition "Sprechstunde" des Themen-Moderators

Sollen die alten Themenwochen/Armeelisten/ähnliches verfügbar bleiben?

• Umfrageteilnehmer
    23
Hallo zusammen, mir ist gerade folgendes aufgefallen:
32mfpfsn.jpg

(Man achte auf die Anzahl der Betrachter 😉 )

Danke für's Betrachten! ... Nun schreibt aber auch fleißig, ihr Kinder der wahren Götter! 😉

Kurze Zwischenmeldung: Ich habe die oben-gepinnten Themen mal etwas sortiert. Einiges von dem, was fehlt, findet ihr nun im Leitfaden als Link. Daher auch der Zusatz "Bitte zuerst lesen!"... vllt funktioniert es ja 😉 Außerdem habe ich die "Heerschau des Chaos" (Armeelistensammlung) für das neue AB angefangen. Wenn ich eine übersehen haben sollte, sagt mir bitte bescheid. Danke.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal was in den Raum werfen.

Besteht die Möglichkeit die aktuellen Umbauwettbewerbe Sticky zu machen oder zu verlinken, da die Teilnehmer über ändern Ihres Beitrages das Thema ja nicht nach "oben" in der Liste holen und man daher ggfs. weiter nach unten muss umzu schauen ob neue Änderungen vorliegen.

Besonders mit dem Handy finde ich persönlich das etwas anstrengend.

Ich hoffe ich kann eben diese Frage in den Raum werfen, ich habe diesen Thread nicht komplett durch gelesen, sondern viel mehr überflogen.

Wann fängt eigentlich die Einheitenwoche wieder an? Ich hoffe ich übersehe sie die ganze Zeit nicht.
Natürlich kannst du das, dazu ist der Thread hier doch da 😉

Die Einheitenwochen wollte ich so ungefähr drei Monate nach Erscheinungsdatum des ABs machen, da die meisten bis dahin schon Erfahrungen mit den (neuen) Einheiten haben und sich eien Meinung gebildet haben. Es viel früher anzufangen halte ich nicht für sinnvoll, da ich ansonsten den Thread erstelle und sich binnen einer Woche einfach mal gar nichts tut. (Ich habe es bei den letzten Themenwochen mehrfach erlebt).

Ich hoffe ich konnte zufriedenstellend antworten.^^

Fragen an Morr zu Einheitenwochen

Frage an Morr :
Binn ja neu hier und muss mir erst über manches hier einen Überblick verschaffen.
Doch würde mich gerne beteiligen da ich ja schon recht lane WHF spiele und mich auch etwas auskenne.
Wie funktioniert das mit den Gegnerwochen.

Habe es mal nach längerer Zeit(letz. Dez.) immerhin geschaft diesen Monat schon 3 Spiele zu zocken.
Denke es werden dieses Jahr mal mehr als 10 Spiele wie in den letzten 4-5 Jahren.
Gegner meiner Chaosarmee waren 2 x H-Elfen = 2x vernichtet und erst vor 2 h 1500 Pkt Tzeentch gegen
D-Elfen auch gewonnen.Hab zur Zeit ne Glückssträhne!

Wenn ichs recht verstanden habe sollen Kritiken zu jeweiligen Feinden gesammelt werden.
Wo und wann gehts da los hier?

Spiele in meinem Freundeskreis gegen Dunkelelfen, Hochelfen und Vampire.Andere Gegner sind momentan ausgestorben oder wurden auf Eis gelegt .
Und besitze selbst von den 3 Genannten recht große Armeen.
So das ich bequem in meinem WH- Hobbyraum gegen
andere Spielen kann.
🙂Grüße Questmaster!