Stadtmeisterschaften 2008

Ah, Du bist also der "anonyme Spieler"? Netter Schlachtbericht mit den Waldelfen, aber ich glaube
nicht unbedingt, dass der Pfeilhagel-AST wirklich erlaubt ist. Spätestens wenn Daniel die ersten
Listen mit PdV-Ast bekommt, wird er das bestimmt ändern.

Yep, ich bin der Anonyme. 😉

Und wenn der Pfeilhagel AST verboten wird, wird doch hoffentlich auch der Jagdbogen, die Zweihandwaffe für alle ASTs verboten. Ansonsten hätten WE ein Handicap im Vergleich zu den HE/Vampiren/O&G (bei denen ist es eigentlich egal).

Edit: Ich habe mal bei D.B. aus M. nachgefragt. 😉

Edit, die 2.: Mein Pfeilhagel AST ist dabei. 🙂

Joa, das ist reine Psychologie. Hättest du hingeschrieben "Naja, also wir werdens jetzt mal unbeschränkt probieren, aber ach Kinners, achtet halt bitte drauf fluffige Listen zu schrieben, wir wolln auf keinen Fall ein Powerturnier! Wir wollen euch einfach nur nicht in eure Armeezusammenstellung reinfunken 😉 " "PS: Wenn wir auch nur EINE Powerliste eingesendet bekommen gibts SOFORT Beschränkungen!!!" wäre genau der gegenteilige Effekt eingetreten, es hätte zwar auf dem Turnier NICHT EINE Styleliste gegeben weil das dem Großteil eh wurscht ist aber die Leute hätten euch die Bude eingerannt, bin ich fest von überzeugt... (Aktuell bestes Beispiel GT, wo Heat 2 angeblich auch schon fast ausverkauft ist, obwohl dasd Format noch mehr zum powern einläd)

Finde es aber auch sehr schade, das Turnierformat ist großartig und Beschränkungen haben dabei prinzipiell nichts verloren! Freu mich schon total 😎

Grüße

Achtung, wichtige Durchsage!
Beim Top-Team "Würfelhelden 40k" musste leider ein Spieler abspringen. Da unsere restlichen Mitglieder auch keine Zeit haben, fehlt uns ein Mann! Wir planen, folgende Armeen anzumelden: Space Marines, Blood Angels, Tyraniden, Dark Eldar. Wenn du eine Armee spielst, die noch nicht genannt wurde und gerne bei den Stadtmeisterschaften mitspielen möchtest (oder wen kennst, der das möchte), meld dich bitte!

Chreek

Noch gut 2 Wochen Zeit für Zahlungen und Armeelisten. 🙂 Bin ja mal gespannt, wie viele Teams wir jetzt letztendes werden. :wink: Ab 6 Teams findet das Turnier auf jeden Fall statt. Dann kann bei 5 Spielen jeder gegen jeden Spielen. Auch ein geiles Format! :lol:

Gruß
General Grundmann

Habe ich bei T3 unter Turnierablauf reingeschrieben, aber hier ist eigentlich auch noch einmal ganz gut zur Erinnerung:
Alle Teamcaptains, die rechtzeitig korrekte Armeelisten eingereicht haben, erhalten sämtliche gegnerische Armeelisten ca. 10-14 Tage vor dem Turnier von mir zugemailt.

Wer nicht pünktlich ist, erhält weder die Armeelisten-Bonuspunkte noch die gegnerischen Armeelisten zur Vorbereitung.

Gruß
General Grundmann